Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich geh davon aus, dass zumindest Tyrion den Bolzen abkriegt.
Jaime aka Azor Ahai wird denk ich eher die Königslande durch ein Selbstopfer retten.

Sind er und Dany auch :wtf:

3 „Gefällt mir“

Warum macht Bronn das eigentlich alles noch? Hat er nicht schon jeden Titel und alles Gold was er ausgeben kann? :confused:

2 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, ob das eine tiefere Bedeutung hat. Ich habe nach dem sie das Zeichen angezündet haben gedacht, ob es Ähnlichkeitein zu dem Targaryen Wappen hat? Aber eher nicht. Leider hat das Zeichen 9 Arme da fallen die Seven Gods auch weg.

Ich gehe davon nicht aus ! Er wird das Gold snacken und dann bestimmt auch Richtung Winterfell oder sich woanders absetzen.

was schroeck meint, ist vermurlich das hier:

4 „Gefällt mir“

Und damit den Norden, und die Leute, mit denen er aufgewachsen ist und die ihn großgezogen haben verraten? :thinking: Ich weis nicht so Recht. Im Hinblick darauf fand ich auch die Unterhaltung zwischen Varys, Davos und Tyrion auf der Burgmauer interessant. „Nichts hält für ewig“ und sollte der Kampf gegen den Nachtkönig gewonnen werden, wie geht es dann weiter? Ob Dany auch bereits ist Jons Königin zu sein?

Ich würde zum Jungen dann eher noch den Bogen zu Arya spannen. Sie steht bei dem Beginn ein wenig im Mittelpunkt und zeigt ihre Veränderung auch von Staffel 1 zu 8. Hier hat das jemand schön nebeneinander gestellt, damals war Arya noch dieses neugierige Kind.

Naja. Das Zeichnen hat schon Ähnlichkeit mit dem Ort an dem der Nachtkönig erschaffen wurde.

11 „Gefällt mir“

Die Theorie höre ich grad zum ersten mal.

Bronn hat das Gold aus der Eroberung von Highgarden beim Angriff von Danny verloren, aber ich glaube nicht das er Jaime und Tyrion umbringen wird. Seinen Bezahlung hat er schon erhalten, wieso sollte er es also tun?

Weil er keinen Stress mit Cersei haben möchte und sich dadurch verspricht, am Ende vielleicht noch etwas mehr Reichtum anhäufen zu können? Bronn wirkt zumindest auch so, als würde er das Spiel mit dem Feuer mögen. ^^

Klingt widersprüchlich. Wenn einer daa spiel mit dem Feuer liebt ist es doch dieser graufreud

Na ja, Bronn wirft sich doch gerne ins Getümmel und ist froh, wenn er hinterher ein warmes Bett und einen Sack Gold hat. Und wenn er Cerseis Befehl einfach ignorieren würde, würde sie ihm im Handumdrehen beides nehmen. Dumm ist er nur insofern, dass er sein Hab und Gut nicht schon längst gepackt hat und von dannen gezogen ist.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr die Theorie, dass der Night King von den Starks abstammt?

Ich finde die Theorie, dass Bran der Nightking ist realistischer.

Echt? Die hab ich aber schon ein paar Mal im Thread geäußert und ist bestimmt schon so alt wie Buch 4 oder 5.

Den Thread hatte ich eine Zeit lang nicht verfolgt, da einfach zu viele Beiträge kamen. :smiley:

So traurig und gleichzeitig sehr gut gemacht. :cry:

8 „Gefällt mir“

Qyburn hat doch auch Andeutungen gegenüber Bronn gemacht, was Cersei wohl mit jemandem machen würde, der ihre verräterischen Brüder umbringt.

Vielleicht hat Bronn den Platz neben Cersei im Sinn ?