Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Meine Vermutung der Nächsten Folgen (minus die Vorschaufolge)

Folge 3: Schlacht um Winterfell, die man Verliert
Folge 4: Flucht nach Kingslanding und Gefangennahme durch die Goldene Armee, bzw Lannister Armee
Folge 5 und 6 : Einfall des Nightkings in Kingslanding, wo die Goldene Armee und ein teil der Lannister Armee sich gegen Cersai wendet um den Kampf zu überstehen.

Wer dabei auf der strecke bleibt, ka

Ich habe gerade das Behind the Scenes gesehen, wo David Benioff sagt, dass Dickon Sam’s “older brother” wäre.

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen sollte…

3 „Gefällt mir“

So gut. Ich hoffe jede Episode bekommt 17-20 Minuten für so was. Das ist am interessantesten. :smile:

Weinen :smiley: Wurde auch was dazu gesagt, wieso Sam plötzlich so traurig ist, weil sein Vater gestorben ist? Die Person, die ihn jahrelang gequält hat und am Ende vor der Wahl gestellt hat: Tod durch Jagdunfall oder wahrscheinlicher Tod in der Nachtwache?

2 „Gefällt mir“

Er ist nur wegen dem Tod seines Bruders traurig - das ist für mich auch der wichtigste Grund, warum ich mir die Behind the Scenes Interviews anschaue, da man dort erfährt, was eine Szene tatsächlich aussagen sollte und somit Überinterpretationen vermeidet.

Ein anderes Beispiel ist die Rolle von Sansa in den Konversationen mit Danny und Tyrion -
ihre eigenen Handlungen haben keinen tieferen Sinn, sondern dienen nur der Charakterentwicklung der scheinbar wichtigeren Figuren, weswegen Sansa’s Verhalten so wenig Sinn ergibt.

1 „Gefällt mir“

Bad Writing 101 :heman:

4 „Gefällt mir“

image

:beanjoy::beanjoy:

20 „Gefällt mir“

Ich hätte Kriegselefanten cool gefunden. Es ist ja davon auszugehen, dass sie das Format von den Mammuts im Norden haben :smiley:

Wer übrigens nach Lust und Laune seine Theorien in den Äther pusten will und dämliche Theorien aushebeln will, findet sich auch hier gerne wieder :slight_smile: (Script und Leak Spoiler erlaubt :beansmirk:)

Ja geil. Dann brauch ich die Serie ja gar nicht mehr schauen. Super Sache! :kappa:

Dann ist Zurückhaltung gefragt ^^ gibt ja nicht mal viele leaks imo. So krass sind wir auch wieder nich :grin:

War nur ein Spaß. Ich mach bei sowas gern mit, wenn eine Staffel vorbei ist (was nach dieser ja nicht sinnvoll ist), aber mitten in der Staffel lasse ich mich ungern spoilern :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Fair enough ^^ musste mich auch am Montag zurückhalten in den thread zu gucken xD oder irgendwas im inet zu machen :rofl:

57840021_2164827026968305_7311676003141550080_n

:beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Das macht verdammt viel Sinn.

1 „Gefällt mir“

Im Trailer hat man doch schon gesehen, dass sie alle Seite an Seite gegen die White Walker kämpfen, würde also nicht davon ausgehen, dass der Konflikt allzu viel Auswirkung hat. Zumindest nicht vor Episode 4.

Kurze Fragen, weil ich von der 7. staffel nur hier und da folgen aus gründen gesehen habe.

Danny & Jon Snow haben sich auf den Iron-Inseln zum ersten mal getroffen?

Wann sind nochmal die Dothraki & Unsullied übers meer gekommen? Ende der 7. oder 6. staffel?

Wann hat Danny angefangen Jon zu glauben bez. Night King & co? Episode 7.4…?

Dann haben Jora & Snow ne expedition nach norden gemacht um ein exemplar zu finden, Danny hat den Tag gerettet, dann haben sie das Viech bei Cersei vorgeführt, korrekt?

Zwischen Anfang der 8. Staffel und dem vorführen des Wight-walkers bei Cersei, war das noch irgendwas wichtiges? :thinking:

Jon hat seine skills der Dany gezeigt, im Bett.

2 „Gefällt mir“

Nö, Dragonstone.

7.1 landen sie in Westeros.

Phu, 7.5 oder sowas.

Ja.

Die Walker sind durch die Mauer gebrochen.

2 „Gefällt mir“

am ende von der 7., right?

nice, stimmt, bend the knee und so.
da warnoch was