Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ja, die Walker sind in der letzten Szene Staffel 7 durch die Mauer gebrochen.

Was noch wichtig ist, Bran und Sam entdecken, dass Jon der Sohn von Rhaegar und Lyanna ist.

2 „Gefällt mir“

stimmt.
wie entdecken die das nochmal? visions-zeug und so?

Und von den Eisen-inseln hat der eine die Schwester vom Theon mitgenommen und campt draußen vor King’s Landing und will die Stadt erobern, right?

Bran sieht in einer Vision, dass er ihr Sohn ist und Sam erzählt ihm, dass die beiden davor geheiratet haben.

Bran hat ne Vision und guckt sich die Events am Turm an und Sam findet irgendwo ein altes Tagebuch von Howland Reed glaube ich.

Nee :smiley:

Die Schiffe vor Kings Landing gehören zu Cersei und Euro.

Theon hat gerade seine Schwester aus der Gefangenschaft bei Euron befreit und sie wollen sich die Iron Islands zurückholen.

1 „Gefällt mir“

Nein, Euron ist Verbündeter von Cersei und segelt für sie nach Essos um die Golden Company zu holen.

Haaa, gotcha.

Aktueller stand ist dann Danny&Jon&Dothraki&Unsullied&Wildlings&PeopleintheNorth
vs. Cersei&Lannister&Iron-Isle&Golden Company-söldner vs. Night King?

Fast, Iron Isles sind aufgeteilt auf Danny und Cersei.
Theon geht direkt in den Norden um an deren seite zu kämpfen, Yara und ihre Anhänger wollen die Iron Isles zurückerobern, damit Danny und Co. einen Rückzugsort haben.
Euron und der Großteil, der Eisenmänner unterstützen Cercei.

3 „Gefällt mir“

muchas gracias

edit: & weil Jon Snow auf die Suche nach Danny gegangen ist, gibts Beef weil der King in the North den Norden nicht verlassen sollte?

Maan, ich bin so raus aus GoT :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ne den Beef gibts weil Jon “The King in the North” das Knie gebeugt hat gegen über Danny und somit nicht mehr King in the North ist

Werde ich mir jetzt zum Einkaufen gehen anhören, noch mehr freue mich aber auf den Sexy Cripples Recap, aber die werden leider diese Staffel erst am Wochenende rauskommen.

Ich verstehe nicht, wo der Konflikt zwischen Danny und den Starks hinführen soll. Es wäre doch absurd, wenn die Nordlinge die Frau mit den zwei Massenvernichtungswaffen (Drachen), der Anti-Zombi-Munition (Dragon Glass) und einer relativ intakten Streitmacht (Unsullied+Dothraki) wegschicken würde, weil man unabhängig sein will, gegeben der Tatsache, dass durch die offensichtliche Beziehung zwischen dem King in the North und Danny spätestens in der nächsten Generation der King in the North zugleich auch der König der Sieben Königreiche wäre.

1 „Gefällt mir“

wer hat denn gesnitcht und das allen erzählt?

oder hat der Jon öffentlich das Knie gekniegt?

das würd ich ja gern googlen, aber das soll nicht der NSA-typ mitbekommen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Yt Kanal von Wolf und seiner Frau Kim

2 „Gefällt mir“

Jon Snow

1 „Gefällt mir“

oh snap

Es ist das Mittelalter, da ist die Volkszugehörigkeit und (verletztes) Ego tausendmal wichtiger als Vernunft, zumindest unter dem einfachen Volk. Vor allem wenn man sich dann auch noch mit zwei Völkern zusammen tun soll, gegen die man kurz zuvor noch in den Krieg gezogen ist (Targaryans und Lannisters).

Ich hätte es unrealistisch gefunden, wenn die Nordlinge das komplett ohne Beschwerden geschluckt hätten.

8 „Gefällt mir“

Ich lachte :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Meine Gedanken als ich die “Schematics” gesehen habe:

15 „Gefällt mir“