Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Bist du verrückt? Die haben doch gar keine Ahnung wie sie sich alleine in freier Wildbahn ernähren sollen.

Sie essen worauf sie Lust haben.:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Drachen einfach weglassen aus der Story. Anstatt Mother of Dragons wäre Danaerys in der Serie Mother of Rabbits. Fall gelöst.

hätten sie doch mal die elefanten genommen

2 „Gefällt mir“

Ey, nicht die Kaninchen unterschätzen. Hat man ja in “Ritter der Kokosnuss” gesehen wie gefährlich die sein können.

3 „Gefällt mir“

Ich? König? Eschd jetzt? Wennde meinst! :fuerdaswasesseinwill:

Meine ausführliche Meinung zur Folge: War gut. Weiter so!

5 „Gefällt mir“

Es ist absolut klasse :smiley:
:donnie::florentin:

11 „Gefällt mir“

Mich haben viel mehr die Bäume im Schnee, die 1:1 aus Skyrim (Ohne Mods!) stammen könnten gestört -und das ist aus 2011. Das sah so weird aus.

Ich denke mal, das liegt an der Wichtigkeit der Szene. Würde man stumpf das Drachereiten aus der Geschichte rausschreiben, würden sich wahrscheinlich alle aufregen. Dann doch lieber nur zu 90% gute CGI Flüge, als ein wichtiges Thema komplett weg zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal bisschen was anderes: Kommt kein Sexy Cripples Review mehr? Weiß jemand mehr davon oder hat Wolf mal was erwähnt? :beanfeels:

Auf Twitter sagte Wolf, dass die Recaps erst am Wochenende erscheinen werden. Vorher wäre das nicht machbar gewesen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste dieses Bild, dass Thumbnail des Videos sein

Clickbait Pur :wink:

6 „Gefällt mir“

Meine Theorie zu Cerseis Ende! Ich glaube an die Scary Movie Theorie, dass ihr Ende so auschauen wird.

Nur halt ohne Kino und mit den da noch lebenden Bewohnern Westeros!

Was sagt ihr? :simonhahaa:

:rofl:

16 „Gefällt mir“

Ab wann ist denn eigentlich Folge 2 auf Sky abrufbar? Wieder Montag ab 3.00 Uhr? Finde als Sendetermin nur Sky Atlantic Montag 20.15.

Sollte immer um die gleiche Uhrzeit sein. keine Ahnung obs 3 oder 4 ist.

1 „Gefällt mir“

Um 3 uhr als stream, als vod dann wenn sie fertig is im stream

1 „Gefällt mir“

Ab 3 Uhr im Stream von Sky Atlantic, den man über Sky Ticket auch abrufen kann, allerdings nicht auf allen Geräten und nur auf Deutsch bisher (war zumindest bei mir jetzt so). Ab 4 Uhr dann gibt es die Folge als VOD

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

12 „Gefällt mir“