Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Sam:
Zumindest lebe ich noch.

Daenerys:
Du hast Bücher aus der Zitadelle gestohlen, darauf steht die Todesstrafe… :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

habt ihr das auch, dass ihr got seit staffel 6oder7 bisel anders schaut?
das zB mit jon und wie die drachen auf ihn reagieren…damals hätte ich mir darüber gedanken gemacht, heute weiss ich nicht, ob das jetzt service ist, wenn die szene schon so verpackt ist, wie man heute blockbuster kino dreht.

und nach dem talk habe ich schnell gemerkt, dass ich garnicht mehr so aufpasse und mir gedanken mache.

mochte bis auf ein paar szenen die erste folge sehr.
reagiere gott sei dank nicht so allergisch auf den massen service in der serie mittlerweile. die gradwanderung bekommen sie so gerade noch hin.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht :rofl:.

10 „Gefällt mir“

god’s plan ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann GoT grob in zwei Phasen aufteilen. Die ersten 4 Staffeln, die sehr nah an den Büchern von Martin sind und sich eher auf Dialoge und Charaktere stützen und dann die letzten 3 Staffeln, bei denen Schauwerte und Fan Service im Vordergrund stehen.

Staffel 5 stellt in meinen Augen den Versuch der Produzenten dar, ohne Buchvorlage den Stil von Martin fortzuführen, der grandios gescheitert ist.

Besonders in Staffel 6 wird deutlich, dass alle Konflikte nicht mehr durch nachvollziehbare Strategien der Protagonisten gelöst werden, sondern durch Deus ex Machina/Plot Armor - egal ob die Schlacht von Winterfell, das verbrennen der Dothraki Chiefs, Aryas in Braavos oder die Explosion der Sept.

8 „Gefällt mir“

Und nun kann sich Martin schön ansehen, welcher Storyverlauf etwas taugt, welcher nicht und wo man nochmal an den Schrauben drehen sollte. :joy:

4 „Gefällt mir“

gesehen in der Instastory von Viet

11 „Gefällt mir“

Naja, war ja eher damals auf Sansa und Joffrey gemeint, aber wäre natürlich ein cooler Abschluss, dass eben die beiden Häuser am Ende sich doch irgendwie vereinen.

Naja das es damals auf die beiden bezogen war ist schon klar^^ Aber wäre auf jeden Fall ne nette Theorie wie es dann doch noch zu Stande kommt.

2 „Gefällt mir“

Evtl wurde es hier schon geteilt. Aber es ist so guuut.

5 „Gefällt mir“

Uff… ist das schlecht und viel zu lang :smiley:

echt? och ich fand das sehr gelungen

3 „Gefällt mir“

Manche Leute würden nun sagen: Wie die Serie halt. :smirk:

Die US-Late-Night-Shows ziehen den Witz oftmals auch lang. Wie bei Kimmels damaligen Oscar-Videos. Viel Starpower, viel Screen-Time halt.

Ich fand es auch amüsant btw.

Wohl einfach nicht mein Humor :sweat_smile:

Bei Branuel Koch hats mich zerissen. Da gehört einiges an Selbstvertrauen dazu. Sehr cooler Auftritt.

2 „Gefällt mir“

@Simonster würde den besseren Ramsay Bolton abgeben. :face_with_hand_over_mouth:

@Realbrainlessdude Finde ich auch sehr stark. Generell geht er mit seiner Behinderung ziemlich locker um. Zum Teil macht er auch Witze über sich selbst und seine Behinderung.

2 „Gefällt mir“

Sowas mag ich. Er kanns eh nicht mehr ändern und bevor sein Zustand ihn zerfrisst, lieber Witze drüber machen. Das hilft denk ich mal auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Wir wurden angefragt, konnten aber zeitlich einfach nicht.

Den Wurstmann hätte ich gern gegeben. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Wieso erzählst du uns sowas, jetzt werd ich mich immer fragen „Wie wäre es mit Simon gewesen?“. :beansad:

3 „Gefällt mir“