Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Plottwist: niemand stirbt in der Folge.

Das fänd ich glaub ich richtig gut.

Das wär mal ein mutiger Plottwist :smiley:

Ganz deiner Meinung. Sie hatte endlich ihr erstes Mal und somit ihr Lebensziel erreicht. Jetzt kann sie auch endlich glücklich verrecken. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Brienne, Tormund und Jamie klauen Rhaegal und fliegen glücklich in denn Sonnenuntergang.

1 „Gefällt mir“

Was ich dachte Brienne und Tormund fahren auf einem Schiff gemeinsam weg.

6 „Gefällt mir“

Auch wenn sich viele Fans das immer wünschen, ich glaube nicht, dass es jehmals zu ner Beziehung dieser beiden kommt.

1 „Gefällt mir“

Ja und wenn morgen jemand von den beiden stirbt erledigt sich das Thema auch.

1 „Gefällt mir“

Ob der Weg bis zum Montagabend auch so entspannt wird, aus Gefahr Spoilern über den Weg zu laufen? :sweat_smile:

Veröffentlicht Sky nicht erst um 4?

Livestream um 3 danach VOD

Livestream gibt es auch über Sky Ticket mit dem Entertainment-Paket, oder braucht man da was anderes?

Ich schaus über Sky Go deshalb kann ich dazu nichts sicher sagen, fänd ich komisch wenns da keinen Stream gäbe. Aber es ist Sky, von daher kanns natürlich auch so sein^^

Wo ist das Recap von Saz Cripple? D:

Das ist immer die perfekte Einstimmung für die neue Folge…ich bin da auch ganz bei Brainless: schön gemütlich ins Bett, Internet meiden, Montag (Nach-)Mittag entspannt schauen =)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke dir! Warum taucht des denn im normalen Channel nicht auf unter „Videos“? :open_mouth:

Vielleicht ist es ungelistet. War aber auf jeden Fall in der Playlist.

2 „Gefällt mir“

Habe mich gerade schon gewundert warum es nicht in meiner Abobox ist.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Youtube macht da laut Wolf grade Murks und zeigt das Video nicht regulär an.

1 „Gefällt mir“

Bei Sky Ticket mit dem Entertainment Paket hast du auch den Live Stream. Bin aber auch ein Morgens schauer und arbeite dann etwas länger ^^.

2 „Gefällt mir“