Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ok danke, gut zu wissen. Hab bei Folge 4 und 5 Frühschicht und möchte die Folge davor schauen, aber da die 80 min dauern wäre das mit dem VOD um 4 Uhr recht knapp. :smiley:

Das ist hart. Ich will bzw muss frei haben um GOT genießen zu können. :sweat_smile:

Hab mich noch mal schnell vergewissert, dass du nicht um sonst zu früh aufstehst, aber ich lag mit meiner Aussage richtig ^^.

1 „Gefällt mir“

ab 3 Uhr heißt es dann wirklich

image

1 „Gefällt mir“

Ne das heißt es jetzt schon. Folge ist scheinbar eben geleakt (HBO Portugal war anscheinend Schuld).
Also aufpassen. :smiley:

Jo, ich hab ein Bild gesehen, das hat mir schon gereicht. Irgend so ein Depp getwittert, ich klick auch noch drauf.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass das immer Ausversehen von HBO XYZ, Sky, Amazon oder sonstigem Sender, die GoT ausstrahlen, passiert… Mal ein Folgenname, mal den Teaser für die nächste Folge oder gleich die ganze Episode.

Wer schaut noch alles heute Nacht?

Wie 4? Nicht wieder um 3?

Je nach dem wo man schaut, wird die Folge doch erst um 4 freigeschaltet glaub ich.

Also die letzten beiden waren auch um 3 bei sky. Ahh, gerade gesehen bei ticket erst um 4. Da lohnt sich das sky-abo endlich mal wieder.

bis 4 wäre ich auch eingepennt

Um 3 Uhr kann man den Livestream schauen, aber VOD gibts erst danach.

Das fand ich gut.

Bild

3 „Gefällt mir“

Holen wir doch noch einen alten Witz raus.

9 „Gefällt mir“

Am besten nacher den Kontrast usw. ändern. Ansonsten werdet ihr kaum sehen, was da vor sich geht. Alles viel zu dunkel

Was ein scheiß Ende…

Oha, das wird nicht jedem gefallen :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Dachte schon liegt an meinem TV. Das war ja ganz schrecklich :frowning:

Ähm ja, sag nichts zum Inhalt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ging eigentlich bei mir recht gut, eigentlich hab ich bei Sky eher immer das Problem das Schwarz zu Hell ist.

Selbst wenn ich wollte, könnte ich kaum was zum Inhalt sagen :smiley: Wenn es nicht zu düster war, war der Stream verpixelt. Ich brauch erst mal ne Liste, wer denn jetzt alles gestorben ist

@ethanhawkman
bei mir konnte ich leider so gut wie nichts in der ersten Hälfte erkennen


Weiß ehrlich nicht, ob ich die Folge gut fand…