liest sich wie ein satz über wehrersatzdienstleistende auf der pflegestation eines altenheims.
Gute Nachrichten, weil es ein der ist werden die Leichen nicht das Stinken anfangen und Krankheiten werden sich dadurch nicht so schnell ausbreiten.
Schlechte Bericht, da es Winter ist wird es schwer sein Gräber zu schaufeln. Deshalb wird man sie wohl Verbrennen müssen was auch nicht so gut riecht.
Der Catspaw Dagger soll laut den Showrunnern eine Hilt aus Dragonglass haben?
In Season 1 hat Ser Rodrik Cassel ihn noch als dragonbone identifiziert - netter Retcon
Ich finde interessant was er über die 20000 Dothraki und 3000 Unsullied erzählt
Wir haben Bericht von Sam, der bei der Verbrennung von Mormont Appetit bekommen hat. So schlimm kann es nicht riechen.
Es sind anscheinend Leaks aus der 4. Folge unterwegs
für alle die sich von 80min schlecht geschriebenen kampf um winterfell kurieren müssn, sei die 8 min kampf um outpost 29 empfohln… dann is die welt wieder in ordnung…
bonus: es is ganz hell und man sieht alles und es werden sogar main chars brutal weggemetzelt, weil sie tatsächlich keinen plot armor habn, und pardauz, die truppen stelln sich hinter ner mauer auf, weil das mehr sinn macht als vor der mauer…
alternativ: der kampf um Helms Klamm (man sollte dabei aber nicht vergessn, dass LotR natürlich (High) Fantasy is, aber GoT zumindest in den ersten staffeln ein anderes subgenre war)…
PS: der Brain Bug hat in 2 Stunden btw auch mehr Charakterisierung bekommen als der Nightking in 69 Stunden…
Ja, es gibt Clips von der vierten Folge die einiges zeigen.
Dummerweise bestätigen die Leaks der vierten Folge einen einige Wochen alten Leak, der die gesamten Staffel beschrieben hat, zu 100%. Daher kann man wohl ab jetzt gar nicht mehr wirklich sicher sein.
Es wird Zeit alle Wörter, die mit GoT zu tun haben, auf Twitter zu muten
Was ist die Quelle? Irgendwie wird es immer früher mit fortschreiten der Staffel. Hoffentlich hat es dich nicht erwischt.
Hast du vielleicht einen Link für mich?
Schau mal bei reddit Freefolk, da gibt es Links.
Bin das jetzt durchgegangen aber hab nur welche gefunden die sich schon als falsch herausgestellt haben oder Witz Spoiler. ^^
Aber danke.
Nö alles gut, wurde nur gewarnt
Einfach der Fairness wegen bitte auch Kommentare zu den Leaks lassen. Ich lass mich gern selbst enttäuschen.
Hab’s auch nur kurz gesehen und habe dann schnell den Thread zu gemacht.
Weswegen ich auch nicht geschrieben habe, um was es geht.
Dann sieh es halt nicht ein
Allein, dass er sagt „Fire at will!“ und nicht alle dramatisch warten lässt bis die Gegner direkt vor ihnen sind
Schon wieder Spoiler und Leaks unterwegs???Dann muss ich die Folge wohl direkt um 3 sehen