Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Das ist wie mit Full Metal Alchemist, als der erste Anime dem Manga irgendwann voraus war und dann mit Brotherhood der Manga nochmal richtig animiert wurde. Außer, dass hier beide Animes gut waren…
Ich lese gerade das reddit um meinen Verdruss kompensieren zu können.

Ich denke das wird (unabhängig das er zu Lebzeiten nicht fertig wird und das Serien Ende das einzige “offizielle” bleiben wird) Herrn Martin eh zum Problem werden können das sich die letzten 2 Bücher durch die Existenz der Serie und evtl. unterbewussten Einflüssen von außen die Geschichte verändert… ich hoffe nur eben ganz natürlich und überzeugend und nicht auf Krampf mit der Brechstange

image

Musste schnaufen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Too soon

1 „Gefällt mir“

Das schöne an GoT ist, dass sie niemand aufhalten muss. Wenn Jon sie tötet, dann wäre die Serie nicht besser, als dass wo für sie zurecht kritisiert. So wie es aussieht, wird Danny am Ende vor einem riesigen Scherbenhaufen stehen. Das ist ihre Strafe. Ich denke wie sie herrscht wird dann offen gelassen. Das Folgende Bild ist hoffentlich die letzte oder eine der letzten Szenen aus der Staffel.

1 „Gefällt mir“

Ist das dann nicht ein Script-Spoiler? Wo kommt der her

1 „Gefällt mir“

Nein das Bild wird nicht kommen, denn das war auch nur ne Prophezeihung, die ihre Angst ausdrücken sollte, dass sie nicht Mad wird und dass es ne größere Bedrohung gibt, als nur den Thron zu erobern. Es wird keiner der drei überleben glaube ich. Aber wie sie das erzählen wollen, weiß ich auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich es auch als Spoiler markiert. Das Kommt aus den Promo Trailer der 8. Staffel. Man konnte vor dem Staffel statt noch nicht den kontext zu ordnen. Ich glaube, jetzt kann man es.

Oh, hab wohl aus Versehen direkt drauf gedrückt und nicht gesehen, dass du es blurred hast. Nun denn.

In erster Linie ist das die Vision von Dany aus dem House of the Undying in Quarth… ob das wirklich so kommen wird wenn sie es sogar als Promo Material nutzen, ist stark zu bezweifeln, sie würden sich ja hart selbst spoilern.

1 „Gefällt mir“

Wurde das schon angesprochen oder ist es deine Interpretation?

Meine Interpretation, wo sollte das denn sonst angesprochen werden ? Die Szene gab es ja schon, solltet ihr nicht vergessen…

1 „Gefällt mir“

Muss ich noch mal nach schauen, weißt du welche Folge das ist?

2.10

Ty! Fände es trotzdem nice, wenn es so kommt ^^.

1 „Gefällt mir“

Frage mich jetzt wer den Mountain kloppen darf. Der Hound oder Greyworm…

Die Frage ist recht einfach zu beantworten - wer soll es sonst machen?
Sie wird in der aktuellen Folge so eindeutig zur mad queen das eigentlich nur ein rotes Leuchten der Augen im letzten Shot gefehlt hat. Wenn wir also davon ausgehen, dass sie jemand stoppen wird, dann ist es für mich nur logisch, dass Jon es macht, da er als einziger Kämpfer der Gut-Guten im Süden ist und er sonst insgesamt nicht viel gemacht hat.

Vielleicht muss Jon in den Büchern auch beides besiegen, Ice (White Walker/Others) und Fire (Danny) - oder sie ist in den Büchern Nissa Nissa.

Wenn diese Szene in real noch passiert, dann hab ich wieder Hoffnung.
Impliziert ja, dass die White Walker gar nicht die wahre Gefahr waren und der Winter doch noch nicht vorbei ist, sondern weiter fortschreitet

Ne ich glaube es ist nur Promo ebenso wie der NK sitzt auf dem Iron Throne :smiley: Schürt keine Hoffnungen, der Arc ist tot tot tot.

Na ja bei GoT kann es auch mal passieren, das die Mad Queen von einer anderem ersetzt wird. Wenn man die Serie betrachtet höchst unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :slightly_smiling_face:.

Edit: Sie ist ja auch nicht Mad. Ich finde, in der Episode hat man ihr ein sehr plausibeles Rachemotiv gegeben.