Sieht mir nicht nach einer Szene in einer fertigen Folge aus. Bei Jaime fehlt z.B. seine Goldhand
Diese furchtlosen Dothraki sollen also auf die Untoten losgeritten sein, haben dann die Feuer an ihren Waffen gelöscht, nen Bogen um die Untoten gemacht und habe sich dann weiter in den Norden verpisst?
@Apia Das scheint ein Bild aus nem Behind the scenes Material zu sein…
Selbst wenn es echt wäre, dann wäre die Aufregung heute noch viel lächerlicher.
Welches Bild ? kannst du den Beitrag zitieren ich find ihn niht mehr
Der hier.
Achso ich doof, ich dachte es ging um was aktuelles Habe aber auch ewig gesucht bis ich iwas fand, was falsch sein könnte, aber dann mit deinem Link ist es aufeinmal ins Auge geschossen
Müsste auch leicht nachzuprüfen sein. Ellarias Outfit ist das, welches sie auf Joffreys Hochzeit trägt. Also Staffel 4 Episode 2
Edit:
Man sieht keinen Becher
Ja und was wurde aus Mance Rayder…
das gute an der folge:
ich konnte nebenbei abspülen, wäsche abhängen und falten und mit meiner mutter telefonieren und habe absolut nichts verpasst.
Ich vermute, dass sie es nicht vernüftig hinbekommen haben.
Vor allem ist Ghost auch irgendwie so winzig. Der ist doch kaum größer als ein echter Wolf.
In Staffel 1 und 2 ging ich noch davon aus, dass die bald Pferdegröße haben.
Wahrscheinlich sah es einfach billig aus ihn noch weiter hochzuskalieren.
Das hier wird wohl lieder der beste Wolfshot bleiben:
War Fenrir auch hochskaliert?
Ich glaube im Kampf gegen den Hulk, sah er eine Ecke schlechter aus. Wölfe sind schwer.
Mittlerweile hat Jon Daenerys auch mehr im übertragenen Sinne gefickt als wirklich.
Ohne sein Hilfegesuch damals hätte für sie wohl alles ganz locker geklappt, der Zombie-für-Cersei-Plan war eh völlig gaga und ein Desaster und jetzt plappert er noch das „Geheimnis“ aus. Dass er sie dann noch absticht, wie jemand hier vermutete, würde da nur passen.
Und wieso ließ Cersei nicht einfach Danny & Team, den Drachen und ihre paar Hansel töten und damit die ganze Situation mit einem Schlag beenden? Ansehen, Ehre oder dergleichen ist doch keinem egaler als ihr. Und wieso geht Danny wiederum dieses Risiko ein? Sie waren ihr völlig ausgeliefert.
Was ich aber auch nicht verstehe, ist wieso die Wildlinge sich wieder hinter die Mauer verpissen. Ich meine da wächst gerade nichts und alle Wildtiere sind auch eher schwachgesäht. Ich hatte Hoffnung die würden zusammen mit den Nordlingen den neuen Norden wieder aufbauen nach dem NK dort gewütet hat und zB WF zerstört wurde und es ein gemeinsames Königreich unter Leitung von Sansa (aka Elizabeth I) geben wird, wobei die Wildlinge ne partielle Souverinität haben werden, wie halt Schottland in Großbritannien. Denn die Wall ist ja der Hadrians Wall zw England und Schottland und analog ist der Norden + BTW zusammen das Abbild des heutigen Großbritanniens ohne Wales Außerdem fände ich es schön wenn der Name Stark enden würde und sie ihren Spruch Winter is coming ablegen würden… ABer dazu war der NK halt leider zu wenig impactfull…
Am besten ziehen die Wildlinge jetzt nochmal die Mauer hoch, This is our Place, No Southerners allowed !!!
Was wohl daran liegen dürfte, das er der letzte aus dem Wurf ist und eben der schwächste.
Ich glaube, die haben keine Lust mehr für irgendeinen König zu sterben. Außerdem gehen sie zu den Burgen an der Mauer, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ach du suchst ein Bild aus der aktuellen Folge? Da reicht eigentlich ne einfache Googlesuche nach „Game Of Thrones Starbucks“. Ich glaube inzwischen kannst das Starbucks sogar weg lassen, gefühlt redet niemand mehr über was anderes als diesen dummen Becher.
Ja, wenn du nach dem Bild suchst heißt es auch überall das wäre von der Hochzeit. Jaime hat seine Hand in Staffel 3 verloren. Dass gerade das Bild jetzt als Beweis dafür kommt dass sowas ja schon öfter passiert wäre untermauert eigentlich nur meine Aussage dass das in der aktuellen Folge das erste mal war.
Und selbst wenn es das schon öfter gegeben hätte, wo waren dann die Leute die sich jetzt darüber aufregen damals? Das jetzt ein Becher im Set steht ist plötzlich ein Zeichen dafür dass alles zugrunde geht aber damals hat es niemanden gejuckt?
Entweder die Aufregung ist also scheinheilig oder überzogen.
Sie haben bisher doch auch ganz gut da oben überlebt. Warum sollte das jetzt anders sein?
And the Starks will pay for the wall!!!
Thormund hat es doch selbst gesagt, der „Süden“ ist nicht Ihre Heimat und da die Bedrohung eliminiert ist, ziehen sie eben wieder in Ihre Heimat.
Nene ich meinte schon das Staffel 4 Bild aber dachte ihr redet über ein Bild der aktuellen Folge. Ich habe alles gesehen was ich sehen muss, danke
Ja aber die Gondorianer gehen doch auch nicht direkt nach dem Sieg über Sauron in Mordor und denken, ach hier ist es schön zu leben. Wenn halt der schlimmste Winter aller zeiten über das Land gezogen ist, dann sollte es halt schwerer sein dort zu überleben.
@Ansuil ja siehe oben. Aber wenn sie mit den Nordlingen zusammen rücken konnten, dann jetzt und wie gesagt gibts dort noch weniger zu essen als in WF Klar gehen die wieder in ihre Lande zurück aber dort wird halt zusammen mit den Nord etwas aufgebaut sodass sie dort überleben können, aber gefühlt ziehen sich die Wildlinge wieder komplett aus dem Norden raus und bauen die Mauer wieder auf…
Du mir sind solche kleinen Fehler in Serien und Filmen egal, solange sie sich nicht zu häufig ereignen. Es ist ganz lustig für den Zuschauer und man kann ein paar Witze drüber machen, aber so etwas als Kritikpunkt anzuwenden, finde ich wie du auch recht übertrieben.
Nicht Norden, da kommen doch die Untoten her. Westen und Osten natürlich. Ser Jorah und 10 andere sind wieder nach Süden.
Das wollte ich damit sagen. Es gab solche Geschichten schon öfter bei GoT und auch überall sonst. Ich selbst habe auch den Starbucks-Becher nicht wahrgenommen. Für mich garkein Problem.
Finde ich auch dumm. Aber das ist schon wirklich out of place als wurde der dort mit Absicht platziert damit alle über Starbucks reden