Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Sie wurden nie als eindeutig ausgestorben definiert, also kann man auch nicht einfach sagen das sie es sind.

Wir haben noch zwei Folgen, wenn es jetzt schon mal erwähnt wurde, wird es noch mal Thema werden und dann wird man es sehen.

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Aber wie kommst du darauf, außer über diese Prophezeiung?

Unter der Vorraussetzung, dass die Armee der toten so programmiert war einfach straight auf Winterfell zuzulaufen und alles auf dem Weg zu vernichten, könnte man es sich so zurechtbiegen, dass man relativ leicht vor der Armee fliehen könnte, wenn man ihr einfach aus dem Weg geht.

Ist für mich die einzige Erklärung wie auch so viele Unsullieds und Vale-Soldaten entkommen sind. Einfach weg von Winterfell.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Diese eine Szene als Qyburn sie untersucht nachdem Jamie von irgwo wieder kommt. Das sah sie aus als hätte sie gerade das Kind verloren und er behandelt sie. Dann noch das Weinen von Cersei als Euron sagte, dass er ihr ein Kind in den Bauch setzen wird, das sah für mich sehr danach aus wie ein Weinen einer Mutter die gerade ne Fehlgeburt hatte bzw deshalb vermutet, dass sie keine Kinder mehr haben kann…

2 „Gefällt mir“

https://tribzap2it.files.wordpress.com/2014/04/game-of-thrones-coffee-cup-jaime-lannister.png?w=750&h=422

Segafredo ist eh viel besser.

4 „Gefällt mir“

Hätte nur noch gefehlt, dass er sich wieder rasiert und die Haare blond färbt : D

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur gesagt, dass zumindest alle bekannten Martells tot sind und damit die erste Linie der Martells tot sind, was zu meiner ersten Annahme führt, dass es keine anderen mehr gibt. Natürlich müssen sie nicht zu jedem Haus das sie ausgelöscht haben per se sagen, ja die sind ausgelöscht… Sonst könnte man ja auch sagen, die Baratheons waren nie ganz tot, weil es noch nen Großcousin iwo gibt, aber die großen Baratheons waren halt weg. und da war die Annahme die Baratheons wären alle weg war ja auch nicht falsch. (bis auf Gendry) Aber ist doch egal :smiley: ich wollte doch nur den Namen erfahren aber vllt sehen wir was in der abschließenden Collage

Sieht mir nicht nach einer Szene in einer fertigen Folge aus. Bei Jaime fehlt z.B. seine Goldhand

Diese furchtlosen Dothraki sollen also auf die Untoten losgeritten sein, haben dann die Feuer an ihren Waffen gelöscht, nen Bogen um die Untoten gemacht und habe sich dann weiter in den Norden verpisst? :confused:

@Apia Das scheint ein Bild aus nem Behind the scenes Material zu sein…

Selbst wenn es echt wäre, dann wäre die Aufregung heute noch viel lächerlicher.

1 „Gefällt mir“

Das find ich auch ziehmlich Klasse :rofl:.

4 „Gefällt mir“

Welches Bild ? kannst du den Beitrag zitieren ich find ihn niht mehr :slight_smile:

Der hier.

Achso ich doof, ich dachte es ging um was aktuelles :smiley: Habe aber auch ewig gesucht bis ich iwas fand, was falsch sein könnte, aber dann mit deinem Link ist es aufeinmal ins Auge geschossen :smiley:

Müsste auch leicht nachzuprüfen sein. Ellarias Outfit ist das, welches sie auf Joffreys Hochzeit trägt. Also Staffel 4 Episode 2
Edit:
Man sieht keinen Becher

1 „Gefällt mir“

Ja und was wurde aus Mance Rayder…:nun:

das gute an der folge:

ich konnte nebenbei abspülen, wäsche abhängen und falten und mit meiner mutter telefonieren und habe absolut nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass sie es nicht vernüftig hinbekommen haben.
Vor allem ist Ghost auch irgendwie so winzig. Der ist doch kaum größer als ein echter Wolf.
In Staffel 1 und 2 ging ich noch davon aus, dass die bald Pferdegröße haben.

Wahrscheinlich sah es einfach billig aus ihn noch weiter hochzuskalieren.

Das hier wird wohl lieder der beste Wolfshot bleiben:

War Fenrir auch hochskaliert?

Ich glaube im Kampf gegen den Hulk, sah er eine Ecke schlechter aus. Wölfe sind schwer.

Mittlerweile hat Jon Daenerys auch mehr im übertragenen Sinne gefickt als wirklich. :smiley:
Ohne sein Hilfegesuch damals hätte für sie wohl alles ganz locker geklappt, der Zombie-für-Cersei-Plan war eh völlig gaga und ein Desaster und jetzt plappert er noch das „Geheimnis“ aus. Dass er sie dann noch absticht, wie jemand hier vermutete, würde da nur passen.

Und wieso ließ Cersei nicht einfach Danny & Team, den Drachen und ihre paar Hansel töten und damit die ganze Situation mit einem Schlag beenden? Ansehen, Ehre oder dergleichen ist doch keinem egaler als ihr. Und wieso geht Danny wiederum dieses Risiko ein? Sie waren ihr völlig ausgeliefert.

1 „Gefällt mir“