10.500 Dislikes schon Die Enttäuschung ist da wirklich riesig.
Das ist so dumm… Ich sehe schon sie wird in der nächsten Folge alleine, auf Drogon auf dem Boden reitend die Stadt stürmen weil sie vergisst dass er fliegen kann und dass Cersei anti Drachen Waffen hat…
Man könnte meinen die hätten Lack gesoffen…
Man kann sich das Behind the Scenes nicht anschauen, sie widersprechen sich dort doch schon auf komischte Art und Weise.
“Dany weiß dann dass sie Missandei nie wieder lebend sehen wird.”
" Cersei hat dann die Chance zu fliehen, wenn sie aufgibt".
Vor der Popeltruppe die dort was macht, ach Missandei befreien wollen… Genauu…
Wie gesagt wäre ich Cersei gewesen hätte ich einfach alle auf Dany schießen lassen und der ganze Bums wäre auf einen Schlag vorbei gewesen.
Oder wäre Cersei Cersei gewesen…
Aber das Volk sehnt sich nach dem Cleganebowl, den der Hound verliert, aber Arya rächt ihn : D So war meine Theorie und nach der ganzen Subversion of Expectations Sache und den Augen glaube ich noch mehr daran (der Hafpar hat nämlich grüne Augen und damit der Berg vor seiner Operation auch) Als ob Arya noch Cersei killen darf… Das macht doch Jamie den sie jetzt nochmal ziemlich mies zurückwerfen damit er seine Zuko-Moment haben darf.
Abseits von
“Game of Thrones - Season 8 Folge 4: Bravo Edition”
hat das Spiel ein letztes Mal Fahrt aufgenommen.
Ansonsten hätte ich gerne Euron gesehen, als Tyrion über Cerseis Baby redet.
Das stützt meine Fantheorie von vorhin Dany = Cersei, Cersei = Dany Sie würde sich doch nicht selbst abschießen XD
Sie haben soviel Angst, dass jemand den Plot verrät, dass sie dabei die ganze Story vergessen haben
Ich mein die Szene hat einfach darunter gelitten, dass sie das alleine im Green spielen musste…
Cersei stand so schön auf der Mauer ein Pfeil und sie wäre weg gewesen
Spoiler E5
Greyworm hätte mal halt seinen Speer auspacken sollen Aber ich dachte auch, dass Cersei sie einfach runtertreten wird Das wäre noch bestialischer gewesen, als nur wieder den Mountain den ganzen Spaß zu lassen.
Er war so schon wenig amused, als Cersei ihn nicht getötet hat.
Wie willst du da Pfeil und Bogen nah genug ran bringen? Wenn dann umgekehrt denn Dany stand zumindest für die Ballisten nah genug an den Mauern (eigentlich hätten die sogar Drogon noch erwischen können wenn man bedenkt wie weit die Dinger auf dem Meer geschossen haben).
Das nenn ich mal kräftige Schenkel.
Die nächste Werbung fürn Pogostick oder so in Amerika, ich seh sie kommen
Nennt mich verrückt, aber ich habe das Gefühl, dass wir Jaqen H’ghar in der Serie nochmal sehen werden.
Übrigens hätte ich wenigstens Qyburn an Ort und Stelle einen Kopf kleiner gemacht.
Das traurige ist, mich schockt nichts mehr. Ich hätte auch nur gelacht wenn Tyrion von seiner Schwester zerbombt worden wäre