Musste lachen als sie freundlich gebeten haben das sich Cersei sich ergeben soll Vor allem die kleine Truppe was vor dem Tor stand xD
Schön wie beim Mund von Sauron Die Verhandlungen sind jetzt wohl zuende
Naja, das war ja nur eine Ehrenwache. Aber einfach nur dumm dass Dany so nah ran geht.
Und ich dachte auch erst dass Cersei Melisandre runter treten wird (hätte ich persönlich nochmal heftiger gefunden). So war es schon ein eigentlich überraschend gnädiger tot.
Spätestens dann hätten sie Dany erschossen.
Genau an das Eis muss ich immer bei ihrem Namen denken.
Das McSundae mit Karamellsoße ist halt auch leider geil…
Verrückt! Die Faceless Men haben in der Serie kaum eine Rolle gespielt außer die Ausbildung von Arya. Ich bezweifel, dass wir sie nochmal sehen werden. In den Büchern haben die wenigstens etwas an eigenen Plot, dass sie in der Zitadelle ein Buch klauen wollen usw.
Cersei: Any last Words?
Missandei: your mother was a hamster and your father smelt of elderberries
Ich glaube Dany wird jetzt böse blind vor Wut hat man im Gesicht gesehen. Glaub sie verspielt alles vor Wut
Ja das ist doch was sie uns verkaufen wollen…
Ich höre ständig Miss Sunday…
Bis jetzt war die 8. Staffel so viel Fanservice… und der Typ war so beliebt und ist ,soweit mir bekannt, noch nicht tot.
Würde mich nicht wundern, wenn die den als Easter Egg dann in Kingslanding zeigen, auch wenn nur ganz kurz.
Er war von Anfang an Qyborn
Einmal Arya noch in dem schwarzen Mönchsgesicht grüßen ehe sie drauf geht
Ich liebe die Serie frag mich schon was ich nach GOT machen soll die letzte Folge wird ein harter Abschied
Als ich das gelesen hatte konnt ich’s garnicht fassen. Das ist wirklich der schreiberische Offenbarungseid der Serienmacher.
Aus der Perspektive sollte man eigentlich ganz dankbar für die 8. Staffel sein.
Von Lost konnte ich mich auch sehr gut verabschieden
Wieso? Sie dreht sich doch weg und geht wieder zu den Unsolid. Da kann man doch einem sagen, dass der weg kann.
Tyrions Zukunftspläne hätten dann vielleicht nicht so rosig ausgesehen…
But weve got a Dragon !
-Show him, I cant see him ! Please come a little closer, Euron wants to see him behind his Ballista,too