Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Das wäre der Durchbruch für RBTV aber nein sie machen nur wieder Werbung für Starbucks…

Wie auch immer waren trotzdem schöne Jahre mit GOT

cersey

1 „Gefällt mir“

Eure Verschreiber sind heute wieder 1. Sahne :smiley: Sollte sie sich dann nicht die Liquids oder Gaseous nennen ? :

2 „Gefällt mir“

Die Ballistas sollten die mehrfache Distanz schaffen als was Dany vom Tor entfernt war nachdem was man bei der Seeschlacht gesehen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das natürlich auch ist aber sehr verständlich, wenn du dein ganzes Leben auf ein Ziel hinarbeitest und sich rausstellt, das jemand der nachweislich nichts weiß, deinen Platz bekommt. Das würde mich auch ärgern ^^.

Unsolid Snake? Solid Snakes verschollener Cousin? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Autocorrect. ^^
Liegt wohl an Grey Worm, der in dieser Folge nun wirklich nicht gut aussah. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ist sicher auch mit den Sand Snakes verwandt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber sie sagt auch nur sie muss Königin werden weil sie die Rechtmäßige Thronfolgerin ist. Jetzt ist sie es nicht mehr und will trotzdem Kalif anstelle des Kalifen werden :stuck_out_tongue:

Der Drache ist doch schon fast abgelaufen. Der war doch schon ganz löchrig :wink:. Spaß bei Seite ich dachte das ist der zweite Grund warum man GoT schaut ^^.

Ist fast der Ärger den man verspürt, wenn man 10 Jahre sich auf ein episches Finale von GoT freut und dann kurz vor der großen Schlacht einem das jemand wegnimmt.

Episode 5, STaffel 8 von Game of Thrones.

Von Hideo Kojima
Mit Hideo Kojima
Bei Hideo Kojima
Drehbuch von Hideo Kojima
Director Hideo Kojima
Best Boy Hideo Kojima
Special Effects Hideo Kojima
Regie Hideo Kojima
In allen Hauptrollen Hideo Kojima

:joy:

3 „Gefällt mir“

Hat auch einen leichten grünstich. In den Büchern eher lila.

Im Deutschen macht das wenig Sinn. :smiley:

Geht nicht darum dass er gestorben ist (war wie gesagt der erste Tod der mich wirklich getroffen hat) sondern dass es so dumm und unlogisch war. Wenn der Drache sie nicht sehen konnte, konnte die FLotte auch keine Sichtlinie zum Drachen ziehen sprich sie müssen durch Massiven Fels durch geschossen haben…

Bei (ihm Zuhause), dachte das wäre ersichtlich genug :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja Emilia Clarke war ja allergisch auf die violetten Kontaktlinsen. Dann hat man wahrscheinlich GRRM gefragt, ob auch ihre natürliche Augenfarbe geht und er meinte bestimmt. Natürlich, als ob die Augenfarbe so ne Rolle spielen würde :simonhahaa::nun:

Ich sehe nur noch 2 Auswege:
image
oder
142234-1-thumblg

3 „Gefällt mir“

Wird schob eher Cersei sein, die gemeint war ^^.

Ah ok das macht mehr Sinn :smiley: