Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Das ist richtig

Das ja, aber deswegen ist es auch so bitter dass sie es jetzt so versaubeuteln. :beansad:

Schonmal an Radar gedacht ? Das würde alles erklären. Aber in der Welt heißt es wohl eher Rabar :smiley:

Klingt nach einem bitter sweet ending :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann hätten sie immer noch Ballistisch schießen müssen. Radar macht den Felsen da nicht weg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Parabel oder interner Raketenantrieb ? :smiley:

@Ingo kann wenn er will gerne ein beliebiges GoT Gesicht drauf packen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erster :smiley: Hatte ich schon erwähnt :smiley:

Zumindest hat es diese Folge in einer einzigen Szene geschafft, mal wieder seit Ende der 6. Staffel, Emotionen bei mir zu erzeugen und den Fernseher anzubrüllen.
Der dumme Snow streichelt doch tatsächlich sein Hundi nicht zum Abschied!! :rage:
Dafür muss er büßen!!

2 „Gefällt mir“

Dafür streichelt Arya von jetzt an ihr Hundi :smirk:

1 „Gefällt mir“

Insgesamt frage ich mich wo bei den letzten Folgen der Dude war, der den Piloten gerettet hat… Entweder bist du immer da oder gar nicht, dann sind wir auch nicht so investiert in die Serie !!!

So ist es Brauch in einer Monachie ^^. Außerdem hat sie mehr Erfahrung. Ein weiterer Pluspunkt ist, das sie nicht bei jeder Gelegenheit abgestochen wird ^^.

Sie wurde doch allein von Khal Drogo mehrfach gestochen. :smirk:

Ich sehe du verstehst, was in Danny so vor geht.

3 „Gefällt mir“

Uhh, sick burn :sweat_smile:

What das war mein Burn :stuck_out_tongue: Ich habe den Vergleich gezogen :smiley: Aber ich schaue gerade die erste Szene der 8. Staffel so schön cineastisch und sich zeitnehmend und ach :smiley: Da war man noch jung und naiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Folge 2 der achten Staffel bisher am besten. Wobei mir aber Folge 4 trotz allem am zweitbesten gefällt. Folge 3 finde ich ca auf Jersey Shore Niveau…

2 war auch super nur wurde leider Jamies Knighing Szene zerfickt mit seiner Befleckung der Lady… Warum hat man nicht einach Brienne als Jungfrau in Ehre sterben lassen als das hier. Podrick hätte sie weiter in Ehren gehalten und die Legenden um sie geschürrt. Nein alle müssen Sex haben sonst hat man kein erfülltes leben… Ich fand 3 iwie noch verzeihlicher als 4 auch wenn ich vier nicht mag weil 3 so alles zerstört hat… immerhin gabs da nen Soundtrack der mir ne woche nicht aus dem kopf wollte…

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch. Dafür war das Foreshadowing in Episode 2 eigentlich auch zu eindeutig. Wer sollte Jon auch umbringen? Von Danny sind ja mehr oder minder nur noch die paar Unsullieds übrig, der Rest sympathisiert mehr mit Jon.