Hier wird ja wieder ordentlich kritisiert. Aber ganz ehrlich, immerhin bekommt man hier mal ein Ende der Saga - etwas, was man von Martin ja leider nicht behaupten kann.
Und so übel wie es teils im Internet gemacht wird, wars doch echt nicht. Teils sogar altes GoT-Feeling mit Tyrion und Varys, coole Momente und endlich durfte Brienne auch mal ran.
Und was hätte sie machen sollen? In der Gruft einfach gehen und dann draußen “Hey Grey Worm ruf alle zusammen und sag meinen Blutreitern auch Bescheid, wird gehen Heim ich bin dich nicht die erste der Thronfolge, blöd gelaufen.”
In so einem Fall, ist es eben der Charakter der so ist, alles andere würde ja die Serie sofort beenden.
Da hast du natürlich recht ! Hätten sie mal diesen todsicheren Plan befolgt, dann wäre es nicht passiert !
Ich hätte sie lieber mit Tormund gesehen. Die Cockblock Szene war auch fies.
Was zur hölle… das könnte sogar klappen
Angeblich sind noch die hälfte der Dothraki über oder?
Wes ick doch!
Ihm helfen den Thron zu bekommen. Cersei stürzen und eine Republik ausrufen. Sich und Schnee das Hirn rausvögeln und auf alles pfeifen? ^^
Ja der hätte auch sterben dürfen Aber nein er musste sich komplett zu Affen machen ,was man nach FOlge zwei nicht dachte, dass das noch mehr geht. My Heart is broken, ach ok ich pimper einfach die Olle da… Alle Fansehnsüchte werden aktiv zerstört und es als Geschichte verkauft. Dabei ist GoT einfach seine eigene Parodie
Und wer sagt das das nicht doch noch passiert?
Naja, sein Herz ist immer noch gebrochen deswegen geht er ja wieder in den Norden. Die Szene als er meint die Frauen hier mögen ihn nicht war doch auf Brienne gemünzt. Er hat sich halt im Suff Trost gesucht, das heißt aber nicht dass es ihm egal ist.
Ja, also ist sie eben auch ein Charakter dem es nicht um „Gerechtigkeit“ oder „Tyrannen bekämpfen“ geht, sondern einzig und allein um ihre Krone, auf die sie kein Anrecht hat, aber immer noch so tut als ob.
Go Team Cersei!
Wieso das denn? Der hat sich doch nie wirklich um sie als Menschen bemüht, sonst hätte der längst mitbekommen, dass seine ganzen Avancen ihr absolut unangenehm waren^^
Alles was man bisher gesehen hat. Dany ist mad und irgendwer wird sie umhacken. Mark my words ^^
Also nach den letzen beiden Folgen bin ich zufriedener mit den Büchern (im aktuellen Zustand) als mit der Serie. Das Ziel fehlt, aber immerhin ist der Weg dahin gut. Die Serie hat mMn leider bewiesen das nicht jedes Ende besser ist als kein Ende.
Aber im Norden gibts auch keine Frauen mehr… Sind ja alle tot oder in WF dann pimpert er halt die untoten Bären dort
Die Wildlinge sind anders als die Westerosi. Ich glaube schon dass er sie wirklich liebt und sie nach Wildlings Art umschwärmt hat. Sie hat es ja auch mit bekommen nur nicht erwidert. Und er hat sich ihr aber auch nicht aufgedrängt sondern halt (auf seine Art ) den Hof gemacht.
Ja das ist ihr Charakter, das ist doch spätestens klar, seit sie die Hexe hat mit verbrennen lassen. Warum wird ejtzt so getan als würde sie erst seit drei Folgen so um den Thron kämpfen.
Ein Meisterwerk