Doch, die Wildlings nimmt er ja wieder
mit.
Da gibts bestimmt noch ein paar. Die haben gemeinsam mit den 45.000 Dothraki irgendwo gechillt und sich gewundert das sie niemand zu letzten Schlacht der Menschheit ruft.
Doch, die Wildlings nimmt er ja wieder
mit.
Da gibts bestimmt noch ein paar. Die haben gemeinsam mit den 45.000 Dothraki irgendwo gechillt und sich gewundert das sie niemand zu letzten Schlacht der Menschheit ruft.
ABer er geht doch mit dem Nordmädel weg ?? Und hört direkt auf Brienne vollzulabern, für mich hört sich das nicht nach Liebe an…
Die Wildlinge haben ja auch Frauen in ihren Reihen oder? Bei denen kämpften doch immer Frauen und Männer gemeinsam. Ich glaube nicht dass er jetzt nur mit Kerlen in den Norden zieht.
Sagt doch keiner dass sie erst jetzt so ist.
Weiß ich nicht.
Ich find sie schon ziemlich lange kacke in der Serie weil sie ne kranke Tyrannin ist
dieses - Inside the Episode- ist was staffel 8 neues,oder gab es das vorher auch schon?
jedenfalls, oft bin ich ich nach Ansicht dieser meißt noch enttäuschter als von der eigentlich Folge eh schon
indem sie die Gefuehle/emotionen der Figuren versuchen fuer das Publikum nocheinmal herrauszustellen und in kontext zu bringen … … dabei ist doch eh schon alles platt wie es nur geht!
halten die den gemeinen Zuschauer fuer wirklich so doof? dann ist es auch kein wunder warum sie anscheinend der Meinung sind das die Mehrheit die entwicklungen der staffel8 einfach so durchwinken werden und erwarten wohl das man sie dafuer abfeiern wird.
Was mich an Folge 3 auf die Palme gebracht hatte,war die Vorschau auf Folge 4 --Winterfell wurde von einer Armee aus zombies ueberrrannt. Waehrend meinereiner noch am ueberlegen war wie lange man nun brauchen wird mitden uebriggebliebenen (und das war ja was in BattleofWinterfell dazu gefuehrt hat das -alles ist verloren- gefuehl aufkommen zu lassen, weil man den Eindruck hatte 90%der ganzen eigenen Armee ist geschlagen, ueberall lag oder wuetete nurnoch totes rum. nur eine handvoll helden stehen noch) die ganzen toten aus der Burg zu ziehen und aufzuraeumen, sah es inder Vorschau eben schon in der zweiten Scene wieder aus wie geleckt und man macht sich schon auf in die naechste Schlacht?
Ich waere davon ausgegangen man spart sich das totenAufeinanderstapeln voellig ,weil das kann ja bis zum naechsten Sommer andauern … einfach Winterfell komplett abfackeln und als Mahnmal stehen lassen.
Und dann sind doch noch ca50% Armee am leben und damit -even- mit der Armee in Kingslanding?What?
Ausserdem find ich dieses -gestern noch kurz vor dem untergang - heute schon wieder feiern, weil WIR leben ja noch.
Ernsthaft?
Clegane´s Muerrische Art hat mir da noch am besten gefallen scheint er ja der einzige zu sein dem nicht nach feiern zumute ist.
Und Tormund wirkte zunehmend trottelig … haette man ihn doch einfach mitsamt den anderen -vonWights umringten- Charakterern sterben lassen … das haett Folge3 wenigstens etwas an gewichtigkeit gegeben das es eben nicht ,beinahe, alle ueberlebt haben . Dann haett ich evtl auch was zum trauern in der abschiedscene von Folge4 gehabt ,.eine trauernde Gilly zu sehen haette mich hundertmal mehr betroffen als jorah oder der eine aus der crowbande. Die Ansprache von unserem KingoftheNorth hat mich auch nicht gefesselt . das er ueberhaupt noch so einen langen Text bekommt hatmich ueberrascht - dachte der ist nun dazu verdammt nurnoch offensichtliches auszusprechen -…theNightking is coming- achja echt jetzt?
Schade, dass Nicht Lustig Deutschland spezifisch ist, sonst hättest du sicher sehr schnell den Hot Status auf reddit!
Das war ein trost fick im Suff
Er hat eingesehen dass er keine Chance hat, hat sich dann mit dem anderen Mädel getröstet und geht jetzt.
Hat man aber auch nicht gesehen. Ebenso wie Wildlinge neben Tormund in WF iwie sein geschweige denn am Kampf teilnehmen Ansonten wären die doch sicher auch wie alle anderen Ausländer ganz vorne geopfert worden
Meinst du die Hälfte die beim Charge gestorben ist oder die die von den Untoten getötet wurde?
Wäre ein Ende gewesen mit dem ich zufrieden wäre
Also ihre fast schon angewiderten Blicke sprachen so überdeutlich Bände, als dass er das nicht mitbekommen würde
Also so schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Aber sie weiß was sie will und geht dafür auch mal über Leichen. Das macht sie ja nicht sofort zur kranke Tyrannin.
WUrde hier im Thread gesagt. Ich kann mich nur erinnern dass es in der Folge hieß dass die Unbefleckten und Nordmänner die hälfte verloren haben. Ob sie was zu den Pferdespinnern gesagt haben weiß ich nicht mehr. ^^
Welche Augenfarbe hat eigentlich Bran…?
(Also wenn sein nicht gerade tilt)
Sorry für das cc, @anon16191349. Kriegs nicht weg.
Er hat das als Herausforderung gesehen würde ich sagen. Und jetzt hat er es ja auch akzeptiert. Aber ich denke schon dass er wirklich was für sie empfindet.
Loriot ist immer einen Upvote Wert!
Aber was hätte den jetzt noch passieren sollen? Alles was jetzt passiert ist doch schon lange klar und darauf wurde hingearbeitet, so wurden die Figuren entwickelt.