Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Dany ist verrückt seit ihr Mann starb und sie die Fehlgeburt hatte. Wobei es langsam und schleichend war. Selbst Tyrion und Varis sind mittlerweile meiner Meinung :stuck_out_tongue:

Da dachte man einfach, ach lass uns Herr der Ringe kopieren auch wenn Game of Thrones immer was ganz anderes ist und HDR es auch ganz anderes aufgezogen hat… Aber ja die denken wohl den Zuschauern gehts nur um Drachen und Titten, deshalb wird auch überall wenn möglich ne Drachenflugszene eingebaut oder halt iwelche verstörende Sexszenen. Bald sehen wir auch nur Arya mit dem Hound oder Tormund mit dem Hund Sex haben…

Keine Ahnung. Braun? :confused:

Aber auch nur, weil ein anderer Mann dazwischen kam, nicht weil er besonders aufmerksam war gegenüber Brienne. Aber naja, das ist jetzt eigentlich eine viel zu winzige Geschichte, um Charakteranalysen anzustellen :sweat_smile:

Yeah, Team Cersei!

Ich mag die ganze Figur einfach nicht in der Serie.
Schlecht geschauspielert, komische Motivation und kaum was von der eigentlichen Wheelbreakerin und verkackt gefühlt alles, vergisst leider dir Iron Fleet und wenn es klappt, dann nur wegen ihrer Drachen.

Dazu wird sie halt von Staffel zu Staffel ein wenig verrückter und unsympatischer.

1 „Gefällt mir“

Wildlinge sind nicht unbedingt für ihre Subtilität berühmt. Siehe Ygritte :smiley:

Wir wissen langsam das du sie als mad Queen sehen willst. :stuck_out_tongue:

Jetzt wo es offiziell ist dass sie die Mad Queen ist finde ich hat sie es besser geschauspielert als ich ihr zugestehen wollte. Manchmal war ich mir nicht sicher ob sie Mad ist oder nur schlecht Schauspielert. :smiley:

Subtil ist er nicht, das stimmt. Aber auch kein guter Partner für Brienne :wink:

Alles andere wäre unseriös

Was heißt hier wollen, meine Theorie wurde heute bestätigt und das koste ich jetzt voll aus! :stuck_out_tongue:

Mad Queen! Mad Queen! Mad Queen! Mad Queen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Einfach alle sterben lassen statt sie solche dummen Dinge machen. Iwann muss man auch das Leiden abstellen und das Kabel aus den Instrumenten ziehen… Soviele unnötige Charakter beschmutzende Szenen dabei hätten sie ihm ehrenhaften Heldentod viel besser funktioniert : D

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht.

Sowohl die Szene mit Jorah und auch heute auf dem Drachen waren nicht mad, sondern einfach nicht gut finde ich.

Also bleiben wir mal bei der Serie und sie denken darüber nach wie verrückt sie werden könnte. Ja Varys ist in seiner Entscheidung schon sehr fest, aber er gibt eben dem die Gunst von dem er glaubt das er ein milder Herrscher wäre und das ist Jon.

Ich weiß nicht wo schon durch kam das Dany verrückt ist, sie ist impulsiv und hat schon brutal reagiert. Aber dann sind auch Cersei, Sansa, Tyrion und Arya verrückt und eigentliche fast alle.

1 „Gefällt mir“

Er hätte sie vermutlich nicht sitzen gelassen >_>

Bzw er ist vielleicht nicht perfekt für sie, aber sie für ihn. Aber auch wenn ich sie gern zusammen gesehen habe passt es so auch für mich. Auch wenn er mir wirklich leid tut. :frowning:

Tormund ist ein guter.

Nene, noch akzeptiere ich das nicht. Erstens ist sie noch keine Queen, und zweitens sehe ich das noch nicht als verrückt an. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wer soll es ihnen verdenken nach dem erlebten?

Das gibt genug PTSD für den ganzen Kontinent :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, eine spitzen Schauspielerin ist sie nicht das stimmt. Aber besser als ich ihr ursprünglich zutrauen wollte. Glaube aber nicht dass sie nach GoT noch oft zu sehen sein wird irgendwie

Gottseidank gibt es keine Bevölkerung mehr auf dem Kontinent… Wer sollte das ganze Chaos nach den jahren den überlebt haben. Vllt die Maester in Oldtown, aber dort sind ja keine Frauen erlaubt… Ciao Ciao Menschheit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja ich wünsche ja Frauen ja eigentlich keinen Mann an die Backe, der nicht kapiert, dass seine Avancen ihr zuwider sind. Aber egal :grin: