Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Tyrion ist es doch auch aufgefallen. Ja du magst Dany, aber sie ist mad und ich bezweifle dass sie am Ende überleben wird. Einer von zwei Tagaryen wird verrückt. Und da Jon es nicht ist…

1 „Gefällt mir“

Einfach weil es immer passt.
D&D bitte lasst es einfach bleiben, der gute Robert weiß wovon er redet. Einfach in Ruhestand und nur noch it dem Geld saufen und huren gehen…

Das ja, ich kann vollkommen verstehen dass sie irre ist nach allem was sie erlebt hat und mache es ihr auch nicht zum Vorwurf.

Ich werde es auskosten wenn es nicht so kommt, sei dir da sicher. :smiley:

Ich hatte ja gehofft dass sie sich doch noch für ihn erwärmt. Nicht dass sie zu etwas gezwungen wird. :frowning:

Der Sieger darf sich für den Verlierer eine Woche lang den Avatar aussuchen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, deine und Tormunds Hoffnungen waren da etwas einseitig :sweat_smile:

Die komischen Hoffnungen der Fans wurden schon in Folge 2 vernichtet… und dafür hat Tormund seine Plotamour bekommen bei BTW oder der Fall der Mauer oder Battle of Winterfell… :confused:

Ich mag Dany nicht, ich finde die Figur auch eher schwach und weniger Unterhalsarm. Aber die von die beschworene klare Verrücktheit ist eben nicht da bzw. fällt mir kein konkretes Beispiel ein.
Sie ist nicht mehr verrückt als zb eine Cersei, die echt seit ihren Shame Walk Verrückt ist.

Ok, abgemacht.
Das bringt wenigstens etwas Spannung in das Serienfinale. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Möglich. Aber ist das bei den meisten Schnulzenfilmen nicht auch so nur dass da dann die Frauen die sind die hoffen? :stuck_out_tongue:
Das ist halt eine Männerschnulze (also Tormunds vergebene Liebesmüh) :smiley:

Ich sag ja nicht dass Cersei nicht auch irre ist. :confused:

Passt :smiley:

Edit:
Sorry für tripplepost :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber Cersei feiert es wenigstens am dass sie ne crazy Bitch ist und tut nicht so als will sie die Welt retten.

Immer diese Heuchelei! :grin:

Ps: Team Cersei!

Hä Dany ist wie der NK Staffeln lang als die krasseste geteast und sobald um etwas geht stirbt man einfach weg und der Hype verflaut :smiley:

Was? :confused:

Team Nightking :smiley: Er ist zwar weg, das heißt aber nicht, dass nicht trotzdem alle Menschen draufgehen können :smiley:

Bitte noch die Gurkenklischee-Fallkonstellation, dass sie erst mad wird, aber dann am Ende (mglw. im sterbenliegend oder sogar sich opfernd) noch eine Wende zum Guten macht, abdecken.

Wer hätte dann die Wette gewonnen?

Fandet ihr auch das sterben des zweiten Drachen, und damit auch ihr Kind, belanglos? Irgendwie hat sich das für mich richtig egal angefühlt.
Nicht unbedingt Daenerys Reaktion, sondern der Fakt an sich und wie es passiert ist.

Mad = Ich hab gewonnen ^^

Nein gar nicht. Das war der für mich zweitschlimmste bzw überraschendste Tod für mich (nach Obyron). Am liebsten hätte ich den Monitor angebrüllt, armes Drachi :frowning: