Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Na so oft wie Dany als Misha und so gepriesen wurde, war doch klar dass sie nicht auf den Thron kommt. Ebenso wie der NK als megagroße Bedrohung angeteast wurde, aber dann halt in der ersten Nacht draufgeht, als wäre er in einen Dolch gestolpert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja D&D haben die Jon auf DrachenSzenen fertig da hätte sie sich sogar freuen können, das nun die CGI Kosten für den zweiten Drachen nicht mehr notwendig sind :smiley:

Weiß nicht. Dadurch das es halt wirklich einfach nur kurz nebenher passiert ist, um einfach noch mal Daenerys zu schwächen, war mir das irgendwie zu billig.

Ja ach ne. Ich habe auch nichts gespürt außer den Facepalm im Gesicht. Also nur so lazy runtererzählt…

Ich fands heftig wie es inszeniert war, wie elendiglich er gestorben ist (als er dei Blutfontäne gespuckt hat)… Armes Drachi :beansad:

Drogon wird wohl ähnlich drauf gehen. Zusammen mit Dany abgeschoßen während sie mit Drogon KL abfackelt… Weiß nur noch net von wem, Jamie oder Jon :smiley: Kann mir schon vorstellen wie ihm beim Feuerspucken der Rachen weggefetzt wird sodass überall Feuer rausspratzt :smiley:

Ne, ich glaube der letzte Drache wird überleben. Finde es nur schade dass es Drogon ist (wobei es aber auch irgendwie klar war da er immer im Fokus stand und als etwas besonderes dargestellt)

Es wird kein Drache überleben ! Also hömma, die Drachenwiederkehr war ein einmaliges Ereignis, nach der Geschichte von GoT wird es nie nie wieder Drachen geben…

fand die Folge im großen und ganzen okay.

Ich fand es schon eigenartig, dass es traurig angefangen hat und dann plötzlich schöne party-laune war. Ich meine, da könnte man auch im Hintergrund paar Lacher einbauen und es wäre eine schlechte Sitcom :sweat_smile:

Aber dafür haben mir danach die Dialoge echt echt gut gefallen. Man merkt einfach, dass Dany verrückt wird und zu eine Tyrannen wird.
Tyrion und Varys haben mir echt gut gefallen und deren Dialoge haben so unglaublich viel Spaß gemacht zuzuhören.
Dazu auch die Konkurrenz zwischen Sansa und Dany. Bei der Taktik-Karte merkte man die Anspannung zwischen den beiden Charakteren.

Die Sache mit dem Drachen fand ich auch mega dumm. Irgendwie hat es echt keinen Sinn ergeben, dass sie die Flotte nicht gesehen hat.
Bezüglich Melisande: Ihr Tod war mir, wenn ich ehrlich bin egal. Ich habe gedacht, dass vll. Tyrion sterben wird und da saß ich schon vor dem Beamer und habe die ganze Zeit „Bitte nicht…BITTE NICHT“ gesagt. Aber wenn es passiert wäre, würde ich glaube ich nur mit offenem Mund vor dem Beamer sitzen und wäre fassungslos.

Zwei Folgen nur noch und ich hoffe, dass die Serie ein schönes und passendes Ende findet, egal ob Happy End oder Shakespeare-Drama. Solange es schlüssig und unterhaltsam ist, finde ich beide Optionen gut, auch wenn ich natürlich auf ein Mittelweg zwischen den beiden Optionen hoffe

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Memes lassen mich die Episode leichter ertragen.

Was soll denn da jetzt noch gutes kommen :roll_eyes:

Nach dem Ghost weg ist ? Flieht ihr Narren :smiley:

Dany wird umgehackt! :smiley:

Ich kann mir immer noch net vorstellen wie sie diese Hauptcharaktere umnieten wollen :smiley: Ich glaube bei Dany schon einfach dass sie vom Drachen fällt und es flatsch macht :smiley:

Wow so Grey worm is not gonna date Melisandei anymore just because someone cut off a part of her? What a fucking hypocrite.

Imgur

7 „Gefällt mir“

Autsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte eig auch weiterhin kein Grund dagegen sein. ich mein der rest des Körpers ist ja noch da und liegt vor seinen Füßen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile wohl einfach zu emphatielos.

Und er hat einfach den stärksten Auftritt hingelegt. Mitsamt seiner Possie in Winterfell zu geiler Musik einmarschieren :sunglasses: Außerdem hatte der noch Prinzipien, da wusste man woran man war. Er war der König den sie brauchten, aber nicht der König den sie verdienten.

#TeamNightking

Naja ich kann mir vorstellen dass einige das nicht sonderlich berührt hat. Aber seit Dragonheart hab ich ein Herz für Drachen. :beanfeels:

Man könnte seinen Penis und ihren Kopf dann auch zusammen begraben :donnie:

1 „Gefällt mir“