Ich dachte ja bis zum Schluss das Cersei Misandei einfach runter stößt.
Ich auch. Aber so war es doch gnädiger bzw hätte sie den Sturz ja überleben können mit Glück/Pech.
Und ich das sie einfach springt, um Cersei diesen Triumph zu rauben.
Ich träume immer noch davon wie mit dieser Musik einfach ganz Winterfell untergeht und fast alle drauf gehen Ich weiß echt nicht warum sie keine Tragödie von Winterfell gemacht haben, wäre perfekter Spiegel zur Tragödie von Sommerhal gewesen… Aber nein NK muss natürlich nur hinter Bran hersein… Ein Vorbeischauen in Altsass bei den alten Maester die weder an Drachen noch White Walker glauben wäre doch so schön gewesen Da kann man doch das Gedächtnis der Welt auslöschen, und Bran dann später es fragt ihn doch sowieso niemand. Selbst wenn Tyrion ihn mal ausfragt, diese Episode scheint er wieder alles vergessen haben, was Bran ihm erzählt hat…
es hätte hätte eher zu Cerseis Brutalität gepasst
ja kurz bevor sie drakaris sagt, sah sie echt so aus
greyworm hat ordentlich pausebaeckchen bekommen ,.die nordische luft schien ihm ansich gut zu tun und den appetit anzuregen.
Ja deswegen dachte ich es auch. Ich vermute auch dass es eher war damit sie sicher tot ist und nicht um es schneller zu machen.
Wobei ich es ihr auch zugetraut hätte dass sie sie da oben zu Tode Foltert nur um Dany zu provozieren.
Beim Leichen verbrennen sah es aus als hätte er ein kleines Bäuchlein.
Würden sie bei Frauen aber nicht machen, weil sie zuviel Angst vor Backlash haben. Die Vergewaltigung war einigen ja schon zuviel. Aber lebendig und bei vollem bewusstsein Entschaften ist voll ok…
Geenauu darauf hab ich gewartet
Ich glaube ihren Soldaten ist das recht egal. Und welche Vergewaltigung?
Jup…
Ich meinte die Showrunner würden das nicht bei einer Frau machen wollen…
Achso, dachte du meinst Cersei. Ja vermutlich. Wobei ich den Aufschrei damals lächerlich fand…
Bran weiß doch sowieso nichts Wichtiges mehr. Außer FlashbackHub und Spaß mit Rollstühlen schaut der doch nichts im Memorynet
Warum? Waren sie bisher doch auch nicht zimperlich.
Er weiß was die anderen letzten Sommer getan haben.