Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Also auf den Beerdigungen auf denen ich bisher so war, war das meist auch so. Erst die große Trauer, mit Tränen und allem drum und dran und danach beim essen gehen war die Stimmung etwas gelöster. Dazu kommt hier halt, dass es ja auch noch wirklich was zu feiern gab, trotz der Verluste.

Ansonsten mochte ich die Folge aber fand sie auch nicht überragend. Ich hatte es ja schon vor ner Weile gesagt, dass ich Daenerys Entwicklung sehr spannend finde. Und das ist auch weiterhin so, bin gespannt wie das endet.

Der Drache war auch mehr so ein „oh… jetzt ist nur noch einer übrig“-Moment. Aber Missandeis Tod ging mir doch etwas näher als gedacht. Irgendwie waren mir die beiden die meiste Zeit egal. Aber in der Szene hatte ich doch noch mal etwas mitgefühlt.

1 „Gefällt mir“

okay, letzte Sache, dann höre ich wirklich auf :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber nach Sansas vergewaltigung gabs in den USA einen Aufschrei dass man sowas doch nicht machen könne yadda yadda yadda

You were so beautiful, when you killed everyone in the sept of baelor

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ja GoT nur noch für die Memes. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die erste Szene ist eindeutig Falsch, der hat doch nüscht getroffen, hätte der Schwarzfisch sein müssen.

2 „Gefällt mir“

Das interessiert die doch in GB nicht.

Ich glaube sie haben es nicht gemacht, weil Cersei als Figur nicht noch Brutaler da stehen wollte.

Nein endlich trifft Edmuire auch mal. Hat wohl im Kerker der Freys gelernt, wie man ordentlich mit Bogen oder Armbrüsten sein Ziel zernagelt :smiley: Was soll er sonst die ganze Zeit gemacht haben ?

HBO ist doch ein US Sender O_o

Aber da die Serie in Europa gedreht wird, müssen da nicht zimperlich sein.

Was hat es damit zutun wo es gedreht wird, es geht doch um das Zielpublikum und das ist die USA. O_o

Die Zuschauer dort haben sich aufgeregt nicht die Macher oder das Land in dem es gedreht wurde.

Eh so funktioniert das nicht… Sie haben ja beim Dreh keine Straftat begangen … Außer in Malta diese Snowhunde!

1 „Gefällt mir“

Ist die Serie nicht eher international angelegt?

Jain, für US Sender zählt normalerweise das US Publikum am meisten, der Rest ist Bonus.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Bums jetzt mal nicht durchgelesen. Mich hat die Folge nun eher genervt als alles andere. Die Szene mit dem Drachenbeschuss war so unfassbar dumm.

Warum macht man sich eigentlich die Mühe so eine krasse Schlacht zu drehen und im Endeffekt nutzt man sie für nichts. Der Drache hätte doch auch super in der Schlacht sterben können. So ein Quatsch.

Naja. 2 Folgen noch. Ich hoffe das Finale wird mich besser unterhalten sonst bleibt vom bittersweet ending nur das bitter.

4 „Gefällt mir“

Oder vor den Stadttoren zusammen mit Misandei.

1 „Gefällt mir“

Zu Anfang bestimmt, aber mittlerweile. Naja gut.

Nein. Random und fix in 10 Sekunden weg. Da ist wem kurz vor Abgabe des Skripts noch eingefallen dass ein Drache zu viel ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie in den USA drehen müssen sie sich an so machen Vorgaben halten und da werden dann schon nal Drehbücher kassiert.
Also werden viele provokante und Freizüge Filme nicht den USA gedreht.

Das Publikum schaut ja trotzdem, da ist so ein kleiner shitstorm egal, also für Serien wie GoT und Sender wie HBO.

1 „Gefällt mir“

Exakt meine Gedanken und Gefühl.