Sansa hat von den Besten gelernt
Ich glaube sie hat damit Daenerys Schicksal besiegelt. Bzw Tyrion als er es Varis sagte
Weißt du wie lange Raben nach Winterfell brauchen, bei der Distanz sind das sicher Wochen Und das weiß niemand. Sah sehr unbesetzt aus, auch wenn Dany sagte, sie wolle sich Jon nicht anschließen, da sie dann Dragonstone an Cersei verlieren würde…
Was meinst du genau ? Dass sie nur digital ist, als sie geköpft wird ? Ja das hat man gesehen ?
Ja gut, wäre ja auch quasi nur kohärent zu allen anderen ihrer militärischen Entscheidungen.
Frag mich dann wiederum, warum Cersei den kack nicht einfach besetzt hat.
Aber sich irgendwas logisches Fragen ist mittlerweile eh sinnlos
Grennscreen und dann eingefügt.
Hier mit Timestamp.
Ebenso wie Euron nicht einfach alle Schiffe weggeballert hat. Cersei wollte halt noch in Folge 5 auftreten dürfen
Jedes Schiff hatte nur zwei Bolzen an Bord, Sparmaßnahmen.
Achso meintest du Kein Wunder hat sie nicht wirklcih so ausgesehen als würde sie gerade in den Augen ihrer Lieber erschlagen werden. Warum macht man das ? Gegen Hubschrauberaufnahmen ? Ich hab heute morgen vor der FOlge schon in einem Stream gesagt bekommen dass Missandei und Rhaegal sterben aber das ging im Gewitter der Theoren unter und naja sie ist mir egal mittlerweile… Früher wäre das noch anders gewesen, aber sie hatte nur noch ihre Romanze mit Grey Worm
Und piraten wissen einfach nicht wie man entern soll ?
Ich habe weder gesagt, dass ich diese Überlegung geil finde, noch dass die echten Augenfarben der Darsteller etwas damit zu tun haben. Ich glaube halt, dass Dany Jon umbringt, weil er den dritten Verrat darstellt und sich dann eben jemand dafür rächen wird. Nachdem sie dieses Zitat jetzt so direkt präsentiert haben, habe ich eben gefragt, welche Augenfarbe Daenerys hat. Fertig.
Oder Jon Dany weil er auch merkt dass sie verrückt geworden ist. was ich sehr hoffe
Alles gut, Daniel Wollte dir gar nichts unterstellen War vllt ein wenig pampig ausgedrückt, weil ich das Zitat nicht mag, tut mir leid.
@LeSchroeck Aber zu den grünen Augen die du suchst: Das könnte Petyr Baelish sein, der zumindest in den Büchern grüne Augen hat oder halt Cersei, die grüne Augen hat. Aber das wäre wohl zu offensichtlich. Viel mehr würde das in Richtung Mountain gehen, dessen Schauspieler hat auch grüne Augen, aber bei der Figur selbst sind die ja eher komisch
Gegen Aufnahmen generell. Das Set war halt ewig hoch und konnte praktisch von überall gut eingesehen werden.
Es kam oder kommt ein wenig wie Kai aus der Kiste, sehe ich auch so. Aber ich traue den Machern inzwischen einfach alles zu
Nix für Ungut
Btw der Starbucks Becher fehlt in der deutschen Sky Ticket Version. Eben nachgesehen.
Da wurde noch schnell ein Praktikant an die Festplatte gelassen