War halt ein kleines Missgeschick, dass die beiden Schreiberlinge gerne genutzt haben… Plot Convinience hust hust
Ja schon ich war zu schnell, weil ich aufgeregt war
Ich wiederhole mich
ja. gut inszeniert war es nicht.
Aber ich saß trotzdem da und dachte mir: Ja nice!
Und ich fand es auch unheimlich schlecht von Emilia Clark geschautspielt, als sie auf dem Drachen saß. Das sah schon wirklich Amateurhaft aus.
Ganz davon ab, sieht man in der Szene wo der Drache erschossen wird eigentlich KL, oder soll das Dragonstone sein?
Hmm, schade, der Frey hatte auch braune Augen, oder?
Das war Drachenstein wo sie dann ja auch kurz drinne sind im Thronsaal und so Besser aufpassen
Das Sind Ballista, mit denen schießt man nicht Ballistisch und es wurde auch nicht ballistisch geschossen sondern direkt gezielt (allein dass alle 3 direkt treffen, waren wohl hightech Scharfschützen Ballisten )
Hab wie gesagt nebenbei am Handy rumgetüdelt. Die Serie hat mich nimmer so fesseln können
Gefreut hab ich mich trotzdem, dass der Drache abgestürzt ist.
Laut meinen Quellen braun, bei Nahaufgaben würde ich sagen blaue Augen mit braunen Klecks in der Mitte : D
Mich hat die Szene mehr mitgenommen als jede andere bisher in Staffel 8. Aber es war halt dumm und hätte man auch besser machen können ohne Plotholes zu erschaffen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast mir gerade das Ende von Game of Throne gespoilert.
Würde eher sagen Blau-Grün
Apropos: Soll Littlefinger nicht grüne Augen gehabt haben?
Edit: Ok, er soll grau-grüne Augen haben. Aiden Gillens sind aber wohl blau…
Erkenn doch einfach meine 1A Zeichnung an und gut is.
Nachdem mir Dany mehr und mehr auf den Keks geht, fand ich das einfach irgendwie ganz lustig, dass der Drache einfach so ins Wasser plumpst, weil sie blöd ist
Hat sie Dragonstone eigentlich komplett unbesetzt gelassen? Hätte da nicht mal jemand nen Raben schicken können, dass da ne Flotte rumlungert und auf sie wartet?
Als ob sie beim Casting der Leute, sich auf dieses bei den Haaren herbeigezogene Zitat aus Staffel 3, geachtet haben, dass sie dann vor 3 Jahren als so wichtig für Arya uminterpretiert haben Ich glaube die Augenfarben führen ins Nichts…
Hab das mal ganz Dreist auf r/freefolk geteilt
Btw. habt ihr das Making-Off gesehen?
Um zu verhindern, dass jemand sieht, wie Missandei hingerichtet wird, wurde sie digital in die Szene eingefügt.
Nein weil deine Zeichnung der Beweis ist dass es Humbug ist!
Ich glaube sie ist da mit Mann und Maus ausgezogen. Würde aber nicht drauf schwören. Btw schön zu sehen wie viel Sansa ein Schwur wert ist.