Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich habs schon gesagt, hätte sie mal Pod genommen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Eben Folge 4 gesehen. Gefiel mir wieder wesentlich besser als Folge 3. Auch wenn ich es eigenartig finde dass sie den Drachen töten können ohne dass Daeneris von der Luft aus die Schiffe sieht. Sind das magische Pfeile die durch Stein durchfliegen können? :kappa:

Und die Szene wie der Drache stirbt :beanfeels:
Fr mich in der Staffel der traurigste und emotionalste Tod… Briennes Abschied von Jamie hat mir auch das Herz zerrissen :beansad:

Und HA! Seit Staffel 2 sag ich dass Dany zur Mad Queen wird und keiner wollte mir glauben, jetzt sagen es sogar Tyrion und Varis! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, die mag es eher grob, sonst wäre sie nicht mit Sandor mitgegangen ^^.

1 „Gefällt mir“

Eher die rachsüchtige Queen.

Eher Herrschsüchtig. Sie weiß dass Jon Anspruch auf den Thron hat und will trotzdem unter allen Umständen Königin werden. Wobei ja, Rachsüchtig durch den Floh den ihr ihr Bruder damals ins Ohr gesetzt hat aber nicht nur jetzt wegen ihrem Drachen und Miss Sunday ( :stuck_out_tongue: ).

:beansad: nur weil b&w kein alle werden Zombies Ende wollten wird sie jetzt zur mad queen

2 „Gefällt mir“

Für was steht B&W ? Blöd und Witzlos ? Ich bin dann eher noch bei Dumm und Dümmerer :kappa:

Außerdem in meiner Story hätte man beides gehabt… Tragödie in WF, Dany fackelt WF aus Verzweiflung an und flieht mit ein paar Menschen und denkt alle anderen seien tot, Jon kann auch entkommen mit Rhaegal und alle redem ihm ein, dass sie durchgedreht ist und zur Mad Queen wurde und die Starks vernichten wollte, damit sie den einzigen Thronanspruch hat. Dann fliehen alle schrittweise in Richtung Süden wo sie halt Cersei zu nahe kommen, und sie an drei Fronten streiten müssen, während die Untoten von Norden und Süden sie einengen :smiley: Aber nur die Kurzfassung einer richtig dummen Fantheorie…

Schlimmer ist nur dass sie mal wieder eine eigentlich gute FOlge mit sowas dummes wie dem Tod von dem Drachen vergeigen. Besser hätte ich es gefunden wenn sie ihn vor der Stadtmauer erschießen. Hat mich sowieso gewundert dass die nicht einfach auf Drogon gefeuert haben. Rhaegal(?) haben sie auf die 5x Distanz und ohne Sichtline erschossen. :stuck_out_tongue:

Ernsthaft was saufen die Showmacher… -_-

2 „Gefällt mir“

seit langem wieder eine folge, die richtiges got feeling brachte. ganz starke folge.

armer ghost, fehlt ihm ein öhrchen und nichtmal einen schmatzer bekommen zum abschied :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Stimmt das fand ich auch Arschig, ich hoffe irgendjemand tritt Jon dafür nochmal ordentlich in den Hintern! :beanwat:/

Und seit ich das Making of gesehen habe bei dem sich Jon fast ankotzt als er Dany küsst muss ich immer lachen wenn die beiden sich küssen. :joy:
Wurde gesagt warum er da halb gekotzt hat? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso sind die überhaupt nach Dragonstone gefahren? :smiley: Als ich das gehört hab dachte ich mir schon, dass sowas niemals gut geht. Das Euron in diesen Gewässern fischt weiß Team Tagaryan und das Team Cersei Ballisten hat wissen sie auch :beanwat: Was genau bringt ihnen Dragonstone?

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man nach KL will muss man nach Dragonstone. Das liegt ja vor der Bucht von KL :smiley:

Du darfst nicht vergessen, dass Dany die Iron Fleet vergessen hat, wie Benioff im Making Off meinte :wink:

Irgendwie mussten sie ihr ja noch einen der Drachen nehmen… :frowning:

Ich wäre ja dafür gewesen dass alle Menschen draufgehen und die drei Drachen gründen ihre eigenen 7 Drachenreiche. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Welche Augenfarbe hat noch mal Daenerys?

Deshalb geht Jon ja auch über den Landweg dorthin :smiley:

mad? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht Violett weil sie allergisch auf die Kontaktlinsen war :smiley: Und Emilia Clarks Augenfarbe ist braun :smiley:

Dass sie geistig nicht mehr gesund ist ist klar, aber Tyrion oder Varis hätten ihr das doch sagen müssen. Sagte er nicht noch bei der Besprechung in Winterfell dass Euron ihr mit seiner Flotte die Goldene Kompanie gebracht hat?

Violett laut Wiki

Auf die Kontaktlinsen?

Habt ihr alle nie Worms gespielt?

7 „Gefällt mir“