Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Gerade weil man nicht lange nach „richtigen“ Kritikpunkten suchen muss :kappa:

Bis zur Diskussion hier habe ich den Becher nur in der Nutzung als kleinen Schmunzler oder sonstigen Memes mitbekommen.

Nichts macht einen hungriger als der Geruch von 50000 brennenden Leichen…

Was eine weirde Folge.

Diese Direwolfs sind schon ein rachsüchtiges Volk ^^.

26 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Vergleich nicht. :confused:

Mordor war doch nicht die Heimat der Gondorianer? Die Wildlinge gehen halt wieder zurück in ihre Heimat. Da lässt sich doch jetzt sogar besser leben als vorher weil da keine Untoten mehr rumrennen.

Das ergibt einfach keinen Sinn, egal welche Himmelsrichtung.

Ein Kaffeebecher auf einem Tisch vor einer sitzenden Person ist „out of place“? :confused:

Ich dachte aber echt in der Szene als Jon ihn zurücklässt, du Arsch hast jetzt ein geileres Fabelwesen und lässt dein Schattenwolf einfach zurück.

2 „Gefällt mir“

Und die Wildlinge ahben schon Jahrhundert dort im ewigen Eis gelebt, warum sollte sie es nun nicht wieder können.

Finde es aber schade das Tormund damit nun raus ist und er zum schluss doch zu lächerlich dargestellt wurde.

Das muss dann aber auch gewollt sein. Wollen die Leute aus den Norden die Wildlings? Vorher nicht, und ob sich das nun nur wegen der Bedrohung geändert hat, sei man dahingestellt. Ggf. sehen es dann die Leute dort genauso wie einige heutzutage… Die Bedrohung ist weg und die Flüchtlinge sollen weider nach hause kehren. Und die Flüchtlinge fühlen sich auch in ihrer Heimat wohler. …

Ich hab da leider schon jegliche Bindung verloren, weil ich bei den Kurzauftritten immer gedacht. Weniger Drachen mehr Direwolfs. Bei der letzten Folge war es dann nur noch:“Ahh! Das Budget ist aufgebraucht. Schade.”

Gibt auch schon ein Meme, dass das Poster für eine GoT Spin-Off mit Ghost und Tormund ist ^^.

1 „Gefällt mir“

Teile Mordors wurden schon vor der Rückkehr Saurons von Menschen bewohnt und bewacht. ZB Minas Morghul gehört eigentlich zu Gondor wo es noch Minas Ithil hieß. Aber der Vergleich ist eigentlich egal. Ich dachte nur dass der NK hinter der Mauer alles Leben ausgelöscht hat, was nicht ein Baum oder so ist, sodass es dort nichts mehr zu essen gibt. Aber der Winter und NK waren wohl dann doch nicht so krass.

@jararaca ja wie gesagt war meine Hoffnung dass sie zusammen den neuen Norden wieder aufbauen mit den Nordlingen im Norden und die Nordlinge im Süden. Das wäre eine schönes Ende für den Nordplot gewesen. Aber so scheint es einfach als würden sie wieder komplett ohne einander weiterleben und sich hassen… Wenn fast alle Nordlinge und Wildlinge gestorben wären, hätten sie auch fast keine andere Wahl gehabt als das zu machen :smiley:

Wenn sie Tormund da wieder etwas ernster machen würden, würde ich mir das sofort angucken ^^

Hahaha, ich bin ein Wildling hahahaha, Riesenmilch hahaha, der große Blonde hat mir die große Blonde geklaut hahahaha… *ein becher/Horn alk ext*

*Jemandem aus der Kameraframe clothesline*

Sich an die nächtbeste ranschmiegen hast du vergessen… so lame so schmerzend für Leute die sich gewünscht haben dass es mehr Brienne und Tormund Action gibt… Hat ja gar nichts für sie empfunden… Auch man der arme Boi

Here you go!

17 „Gefällt mir“

Klingt nach einer finnischen Heavymetal-Band auja das würde ich mir geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine besser Erklärung dafür wie die Hälfte überlebt haben soll?

Möglichkeit 2 wäre noch, dass es relativ einfach war sich in den Leichenbergen zu verstecken ohne erdrückt zu werden, weil die Untoten so leicht sind.

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist tatsächlich ein Punkt den ich nicht bedacht habe.

Der große Hengst, der Gott der Dothraki, hat seinen Fehler eingesehen und bemerkt, dass der von ihm versprochene Hengst der die Welt besteigt, und alle Khalasare vereinigen wird, das ganze Volk mir nichts dir nichts auslöschen will. So war das nicht geplant :smiley:

Nein. Genau das ist ja das Problem. Es sollten einfach gar keine Dothraki mehr übrig sein.

11 „Gefällt mir“