Warum tötet Arya Cersei nicht einfach? Sie kann problemlos rein, sich als eine Wache tarnen oder Berg oder Maester etc. und Cersei dann töten. Dann sind alle Probleme gelöst ohne, dass auch nur ein Mann der Armee oder ein Unschuldiger getötet oder gebraucht wird.
Trotzdem schlecht etabliert. Dann muss man halt mal eine Sekunde von pferdlosen Dothraki reden. Dumm vom Zuschauer, dass er beim Pferdeverehrenden Volk nur von Kavallerie ausgeht und man nie einen Fußsoldat kämpfen oder so laufen gesehen hat.
Weil das logisch und einfach wäre?
Valider Punkt.
Hat sie wahrscheinlich auch vor. Aber niemand redet ja mit niemandem.
Als ob das in GoT ein Hindernis wäre.
Muss ihre Ulti noch aufladen
Aber ich hab noch ne Theorie über Winterfell. Ist Jamie nicht mit am Vortag der Schlacht angekommen ? Hmm ist schwer zu beurteilen, denn die Schmieden und bauen ja länger an der Burg… Aber wenn er erst so so spät kommt dann haben die Verteidiger wohl ewig auf die Lannister Bogenschützen gewartet aber von deren Verrat erst zu spät erfahren, sodass sie nicht die Mauern voller Gatling Guns hatten… Trotzdem super schlecht inszeniert und umgesetzt… Denn dann hätte ich trotzdem soviel wie möglich Leute auf die Mauer gestellt und nen Bogen in die Hand gedrückt. man muss ja auch nicht zielen können bei so einem kontinuierlichem Feld an Untoten … Traurig…
Am Ende ist es Bran mit nem Baguette ;D Das wird niemand kommen sehen
Da sie alleine mit Clegane losgezogen iost gehe ich davon aus, dass es zumindest ihr Plan ist.
Man sieht zwei Staffeln lang die Horde und da ist immer ein teil der Leute gelaufen.
Weil sie erst mal ran kommen muss, es ist entweder immer der Berg bei ihr oder sie lässt kein auf 5m ran. Ich glaube bis auf eine Dienerin, aber keine Ahnung ob man die noch mal gesehen hat, kommt keiner so einfach an Cersei ran.
Meine Erwartungen sind schon so runtergedreht, mein Gehirn ist auf Lehrlauf während dem schauen und diesmal wollte ich keine Reviews anschauen, wegen Plot holes etc.
Und dann haut einer der Showrunner sowas raus:
While Dany kinda forgot about the Iron Fleet
Mein Gott…was ist los mit denen???
Und Cersei vergisst leider den Herd und die Red Keep brennt halt runter Passiert doch jedem mal
Das ist der große Hacken, wie viele nun wo tod, egal. Aber sich drei mal von Euron so ficken lassen, das ist echt lame.
Denke auch, dass sie sprachlich sehr begabt ist. Sonst hätte Danny sie nicht in ihre Dienste genommen.
Das wird die große Arya Stark, die in jeglicher Hinsicht Meister in ihrem Fach ist, doch kaum aufhalten.
Ich finde sie haben es dieses mal an manchen Stellen sehr gut hinbekommen.
Naja wenigstens wird sie mit Jon sterben und gut ist die Sache. Mir fehlte aber noch das Bran sich wieder verpisst und nicht in Winterfell abhängt. Hat der nicht seine Hölle wo er hinmuss oder hat sich der Bloodraven das nur ausgesucht weils da so cool war ? Ich finde er hat überhaupt keinen Zweck mit irgendwelchen Menschen zusammenzuinteragieren…
Wer, Cersei?
Ich hab ne Fantheorie Cersei = Dany Beides furiose Bitches
Bran erfüllt die Behindertenquote der Truppe. Ist jetzt per Gesetz vorgeschrieben.