Ich schon
Ich habe keine Ahnung was du sagen willst. Ich widerspreche dir aber schon mal
Ich schon
Ich habe keine Ahnung was du sagen willst. Ich widerspreche dir aber schon mal
Was ist wahrscheinlicher? Sie platzieren einen Starbucks-Becher im Hintergrund, um Schleichwerbung in einem Mittelalter/Fantasy-Setting zu betreiben? Oder einer der Schauspieler/Crewmitglied trinkt zwischen den Szenen gerne Kaffee und der wurde dort vergessen? Die sind nicht wirklich in einer Burg in der Pampa, bei den Studios wirds auch nen Starbucks geben
Hab mir die Stelle nochmal angesehen. Ist eine nette Theorie, aber deutet nicht viel darauf hin dass es wirklich so ist. Ich denke auch die hätten das in “Inside the Episode” angesprochen wenn es wirklich so gewesen wäre.
wow
Das beide es wollte scheint also ausgeschlossen? Gut das wir wenigstens drüber gesprochen haben.
Das mir schon klar und jetzt psst …
Aber würde es denn für Starbucks nen Unterschied machen? Selbst wenn es Absicht gewesen wäre, kann es wunderbar als Versehen tarnen und trotzdem hast du nen mega Werbeeffekt. Es ist halt vom “Starbucks Becher” die Rede und nicht nur vom “Kaffeebecher”
Für Starbucks hat es sich so oder so gelohnt.
Ich finde es jedenfalls witzig und wäre nicht überrascht, wenns tatsächlich als blooper getarnte Produktplatzierung ist.
Alter gehts noch. Ich habe nicht von Vergewaltigung geredet. Das kann ich schon noch erkennen… Es war halt einfach nicht wirklich nötig, insbesondere, dass Jamie sie so fallen lässt ohne das die Komplexität seiner Gefühle besser dargestellt wird. Für mich sollte das nur schocken und das Zeigen des inneren Twists kam da zu kurz und es wurde gefühlt alles aus Episode 2 als einfacher Hookup versuch abgestempelt…
Na ja, wenn die Logik darin besteht, dass GoT ein Disney Märchen ist, dann kann ich das nachvollziehen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass einige Charakter plötzlich sehr komische Sinneswandlungen hatten. Dazu ist die Handlung in den ersten beiden Folgen einfach mal auf der Stelle stehen geblieben und hat einen Mittagschlaf gemacht.
Weiter oben wurde ja schon geklärt, dass der Becher nicht mal von Starbucks ist.
Sie gehen also nicht nur das Risiko ein, als Deppen dazustehen, sondern haben auch noch darauf spekuliert, dass das als Becher von Starbucks gedeutet wird.
Das sind nicht nur Marketing-Genies, die können auch noch in die Zukunft schauen.
Das scheitert schon allein daran, dass es sich nicht um einen Becher von Starbucks handelt.
Leute, denen der Becher aufgefallen ist, haben auf den Social-Media einfach angenommen, dass es sich um Starbucks handeln müsse und das hat sich dann verselbstständigt.
Er hält sich für nicht würdig mit Brienne zusammen sein, er ist der Kingslayer, das haben ihm die Leute 30 Jahre eingebläut. Dazu hat ihn sein Vater gehasst weil er keine Kinder mit Titel bekommen darf. Und seine Schwester manipuliert ihn wo soe nur kann. Wie komplex soll es denn noch werden.
Er geht zurück um das zu tun was er kann, denn König töten bzw. die Königin.
Ich glaube du hast dem Meme auch einen Herz gegeben. Letzters war ein Witz. In dem Punkt mit dem Drachen Stimme ich dir zu, dass das wie einfach nicht gut gemacht war.
Jetzt musst du mir aber noch erklären, wie du die letzten 7 Staffeln anschauen könntest. Das war doch eine konstante Abwertsspirale. Viel schöne Stimmung gab es da nicht.
Dann kannst du was nachvollziehen? Ich kann dir hier leider gerade nicht folgen.
Wenn GoT ein Disneymärchen wäre, dann könntest du es nachvollziehen dass man die ersten beiden Folgen besser mochte, weil sie weniger Logiklöcher hatten? Oder weil mehr Charaktermomente und Dialoge waren? Weil… Disneyfilme dafür bekannt sind?
Ich weiss leider wirklich nicht, was du hier meinst.
Der Plot vielleicht. Ja. Die Charaktere nicht. Da läuft einiges. Und das war in GoT immer die Stärke. Die Charaktere und deren Interaktionen. Geh mal zurück und schau dir die älteren Folgen an. Da gibt es auch viele Folgen, wo kaum “Plot” passiert, und das “Einzige” was passiert sind Charaktermomente. Und dafür habe ich GoT über weite Strecken eigentlich auch geschaut.
Ich hatte stehts meinen Spaß und fand die Folgen gut. Es hat mich selten gestört wenn mal was nicht so schlau war.
Nun sind die schlauen Momente der Serie die die man suchen muss. Das hat nichts mit Frust zu tun. Ich fand die letzten 2 Folgen einfach schlecht. Die 4. dürfte wohl auch die schlechteste für mich sein.
Also in Folge 4 konnte ich zum ersten Mal in der Staffel die Logik von manchen Charakter nachvollziehen, was bei mir auch die Verwunderung ausgelöst hat, dass die Folge so schlecht bewertet wurde.
Ich verstehe was du meinst, aber in meinen Augen hätte man die erste Episode weglassen können oder eine längere zweite machen, wo die Ankünfte kurz abgehandelt werde und dann jeder Charakter seinen Moment bekommt, was ich auch nicht toll fand, weil es nur dafür da war die Fall Höhe künstlich hochzuschrauben, was mit den Kenntnissen von der 3. Folge total sinnlos war… Da hätte schon mal der ein oder andere wichtige Charckter für die Verteidigung, um die Ecke gebracht werden können, damit hätte man die Strategie der Verteidigung erklären können ^^.
Hab ich nicht mitbekommen, dass er nicht von Starbucks ist. Im Netz war halt nur vom Starbucks Becher die Rede.
Ich behaupte ja auch nicht, dass es so war. Aber angenommen, es wäre ein Starbucks Becher, wäre es eben nen maximal cooler Marketing Gag gewesen.
Ich nicht.
Wieso nicht ?