Der einzige überlieferte Drachenkill, der nicht auf einen anderen Drachen oder andere widrige Umstände (z.B. angekettete Drachen, reiterlose Drachen) zurückzuführen ist passierte im Laufe von Aegon’s Conquest, als Meraxes am Hellholt getötet wurde.
Aber auch nur durch Glück weil direkt das kleine Drachenauge aus hunderten Metern hohe getroffen wurde, die Drachen waren glauch ich auch bepanzert sodass neben der super elastischen Drachenhaut da nichts durchkommt…
Das dachte ich mir auch, lol
echt?Die waren zusaetzlich bepanzert? -jedesmal wenn jemand meinte „warum panzern die die drachen nicht einfach“ hab ich mir gedacht – ist vielleichtnicht einfach so nen drachen zu bepanzern… aber wenn die das damals schonmal gemacht haben . dann ist technology wohl doch schon - there yet.
Also glaube ich aber ich meine Drachen haben ja schon eigentlich ihren natürlichen Schuppenpanzer der super leicht und hart ist. Sie sind halt mehr als fliegende Echsen
Aber Drogon und co sind will zu jung, denn bis die Haut aushärtet und Hart wie Stahl wird dauert es lange. Aber ja zur Zeit Aegons Eroberung gabs noch Drachenrüstung mit Sattel ! aber die hatten wohl nicht die Lust das DLC zu kaufen.
Mit den klar etablierten homing missiles wäre Drogo kein Problem. Und wie viel des beschaulichen Grüppchens man in einem ersten Pfeilregen o.ä. erwischt, ist dann ja nicht mal mehr so wichtig, werden ihnen ja kaum entfliehen.
Und leiden sehen wollen, come on, wir sind hier bei keinem 50 Jahre alten Bondfilm. Daenerys ist so gut wie die einzige Person, die ihr aktuell noch wirklich gefährlich werden könnte, da tuts selbst für Cersei sicher auch ein Tod ohne Folterkeller. Und zuletzt schickte sie Bronn los, um Tyrion den Garaus zu machen.
Das hatte ja den oder anderen komplett fertig gemacht.
Das wäre echt das allerdümmste
„Ja, wir haben hier diese riesige Mauer und die haben nichtmal Belagerungswaffen…aber ihr stellt euch vor die Mauern!“
Sie wollen halt normale Schlachtfeldschlachten führen, aber machen das halt direkt vor den Toren der Stadt damit die Einwohner auch was zu sehen haben
…die Einwohner, die hinter der Mauer stehen?
ich bin ehrlich. ich habe jetzt wirklich kein Bock wieder eine Schlacht-Episode zu sehen…
Die letzte Folge, auch wenn es einige Ungereimtheiten gab, hat mir ja so gefallen, weil es eben auch wieder interessante Dialoge gab. Vor allem der Dialog zwischen Tyrion und Varys
Schonmal was von Spiegeln gehört Die haben die da überall aufgeängt
In Staffel 7 haben sie noch Pech angerührt, aber jetzt stehen ihr 10 K Mann einfach draußen, sodass sie nichtmal das einsetzen können…
Mauern sind in Westeros halt eher so Zäune, wie heute im Schrebergarten. Das hier ist meins ! Bitte nicht den Rasen betreten
Ich würde die GC schon einfach benutzen um zB das erste was sie sehen wenn sie übersetzen einzunehmen, aka Dragonstone… aber nö … oder man Ambushed Jon bei Harrenhal oder so. Wie konnten die eigentlich mit ihrem Heer durch die Flusslande kommen. Robb braucht 3 Staffeln um sich peu a peu vor zu schlagen bis Harrenhall aber Jon schafft das halt ohne Probleme obwohl die Flusslande nicht mal mehr verbündet sind…
ich glaub nicht das es zur Schlacht kommt, - nocheine Schlacht braucht niemand -wenn es zu einer kommen sollte -inder Aufstellung wie inder vorschau zu sehen -ist sie ja fast noch aussichtsloser als die gegen den NK.
die frage wird sein – was sieht Euron da
Na ein Ufo wird es wohl nicht sein, wird halt Drogon sein oder so Oder halt das Meme dass es Arya ist die einfach kilometer in seinen Rücken springt : D
er schaut mir so als ob er was ssieht mitdem er nicht gerechnet hat … drachen hatten wir schon
-kann natuerlich sein das Arya auf Clegane herrangeflogen kommt. das waer neu --fuer Ihn (fuer uns ist ja mittlwerweile alles vorstellbar)
Arya hat sich das Gesicht eines toten Drachens aufgezogen.
Mmn hätte es der Folge gut getan wenn Sie eine normale Länge von 60 min gehabt hätte.
Einfach mal die Anti-GoT Szene am Ende streichen, wo einer dümmer ist als der andere.
Dany, weil Sie Cersei vertraut und das Leben Ihre Berater und letzten Drachen riskiert. Tyrion, weil er sich direkt zu der Frau hinbewegt die Ihn töten will.
Und natürlich Cersei, die plötzlich aufgehört hat das GoT zu spielen.
Achja, ich vergass, Ihr “Ruf” ist Ihr plötzlich wichtig. Wobei ich mir sehr sicher bin dass es Ihren Ruf sehr geholfen hätte den letzten Drachen zu töten.
Jeder
Das ist ja das tragische, das aus einer der grössten Serien und Geschichten aller Zeiten ein lieblos dahingeklatschtes …ich weiss echt nicht wie man das überhaupt nennen soll…geworden ist. Wir reden hier davon das ein Werk das es spielend mit Herr der Ringe aufnehmen konnte inzwischen Transformers Mittelalter-Edition geworden ist. Deswegen sind die Leute so angepisst und ganzt ehrlich, scheiss auf die letzten paar Folgen, da kommt nichts gutes mehr raus sondern man erträgt sie nur noch weil man so viel Zeit und Herzblut investiert hat und wer sich von berechtigter Kritik den Spass verderben lässt…sorry not sorry
Auf Amazon ist der Becher noch zu sehen