Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Trotzdem wahr :smiley: Es wurde halt anders aufgebaut. Aber Subversion ist einfach das Element warum wir alle GOT feiern. Bald kommt Mickey Maus mim Todesstern :smiley:

Sag ich auch, wie kann man denen eig das Schreiben überlassen… warum setzt man denen nicht einfach einen Hin der schon selbst Fantasy geschrieben hat und nicht einen vollkommenen Newcomer und einen eher schlechten Drehbuchautor…

Das ist es ja, was es inzwischen oft nochmals unfassbarer macht als in den bereits schwächelnden Seasons davor mE. Es gäbe so oft “leichte” Lösungen, um diese häufigen Stirnrunzler abzumildern.

Hier hätte man den Drachen ja auch in der letzten Episode sterben lassen können und die Mächtigkeit Eurons in einem ähnlichen Schiffsgefecht demonstrieren, ohne Skorpione die alles passend zerlegen (für was dann eigentlich noch Kanonen und Schießpulver?). Aber sie haben ihn halt leider nur als sprücheklopfendes Arschloch eingeführt, dessen starke Flotte ihre Stärke allein aus Teleportation und unrealistisch übermächtigen Waffen zieht, und können da jetzt nichts mehr aufbauen (man bedenke sein Buchpendant, lul). Früher hätte man sonen verhunzten Charakter wohl einfach beiseite gelegt, jetzt im Finale geht das nicht mehr und fällt umso stärker ins Auge.

3 „Gefällt mir“

@anon16191349 sei gnädig mit der Wahl meines Avatars…

1 „Gefällt mir“

Mal schauen :grin:

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Habt ihr gewettet?

Was habt ihr nochmal gewettet ?

Ein bisschen Hoffnung habe ich noch.
Vielleicht wird sie getötet bevor es passiert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ob Dany mad wird/ist oder nicht. ^^

Ich weiß gar nicht was alle haben, ich fand Folge 4 super. Gab ein paar gute Twists. Früher haben die alle immer gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte jeden Tag einen anderen eine Woche lang.

haha wie einfach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein nur einmalig einen den der andere eine Woche lang nutzen muss. Sonst wird wieder gemeckert wegen ständigem Avatar wechsel ^^

1 „Gefällt mir“

Wie zum Beispiel?

Ja… wenn sie Sinn machten. Wüsste nicht, welche „guten Twists“ hier waren.

3 „Gefällt mir“

„She kinda forgot about the Iron Fleet“

Wenn das mal nicht den ein oder anderen Twist in den Gehirnwindungen der Zuseher ausgelöst hat :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Die Vergewaltigungsszene fand ich sehr erschreckend, aber das man die 78 Minuten lang zieht hätte echt nicht sein müssen :kappa:

Review ist online:

2 „Gefällt mir“

Dafuq did YOU watch?!? :joy:

das war eine Anspielung daran

6 „Gefällt mir“