Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich vermute es aber jetzt. Müssen sie es sich jetzt noch schneell was anderes ausdenken :slight_smile:

Am besten alle beide… Wie konnte man diesen herzlosen menschen die kein Interesse am Universum die Story überlassen… Wirklich traurig, HBO, ich meine intern wird sich das schon zeigen, dass sie die Lust verloren haben… dann kann man immer wieder neue Menschen damit beauftragen, die sich noch beweisen wollen und das ganze Zeug lieben :smiley:

@Leelo

Das war ein Joke, weil ich die Macher mittlerweile für so dämlich halte, dass ich denen alles zutraue.

2 „Gefällt mir“

Naja Cthulhu hat ja grüne Augen und als Wassergeschöpf (Eis + Feuer = Wasser) wäre er doch der perfekte neue König bzw. Königin (Hat der überhaupt ein Geschlecht:) aber als MOnster muss Arya in leider töten :aluhut:

Grüne Augen!? Ein Job für Arya.

Okay, ich bin jetzt gemein, aber Jon ist klein, bestimmt gibt es doch irgendwo auf der Welt einen großen Hund der wie Ghost aussieht.

1 „Gefällt mir“

Oder man hätte von Anfang so ein Tier nachbauen können, sodass man Ghost, crazy Idee, einfach öfter in Szenen packen könnte, sodass es sich lohnt. Zwar weniger powerful, wie wir gelernt haben, aber eine Alternative.

Sie haben auch gesagt und das glaube ich so, weil Menschen so sind, das nach der ersten Staffel die nachfrage nach Wolfshunden so hoch gegangen ist, das es besser war den Trend gleichen zu unterbinden, in dem man die Wölfe weniger sah.

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor hätte ich dafür gerne eine Quelle.

Und sonst: Warum dann Ghost jetzt zurückbringen? Das macht doch wieder alles keinen Sinn. Man hätte ihn für keine einzige Folge, in der letzten Staffel, zurückbringen müssen.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

-223015

Jetzt noch gute Kameraarbeit oder ein paar Fruchtzwerge und ein Ghost ist da :smirk:

6 „Gefällt mir“

“It is more powerful this way”

4 „Gefällt mir“

Ich hab es hier gelsen, also keine ahnung woher er/sie es hatte.

Evtl. weil die Leute so stark nachgefragt haben und sie wollten ihm ein Abschluss geben.

Aber stimmt schon, er hätte eine würdige sterbe Szene bekommen sollen und wäre jetzt mit verbrannt wurden.

Ja und mit dem gleichen Grund haben sie die Story beschnitten, weil viele Menschen angefangen haben Bücher zu lesen, comon das sind lazy entschuldigungen. Anstatt nen Spot vor und nach der Folge einzusetzen, dass Wölfe keine Haustiere sind mit Jon der ne Ansprache mit GOT Referenzen macht… Wenn man es ernst meint, macht man das… Alles faule Ausreden…

Ne dass sie die generell etwas reduziert haben deswegen glaube ich schon und finde es auch gut. Siehe Findet Nemo. Menschen sind leider Vollidioten.

1 „Gefällt mir“

Klar weil die Leute ja auf solche Spots hören, klappt ja auch bei Werbung gegen Tierfelle super, nicht.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall spart man sich Doppelmoral und holt ihn nicht in der letzten Season zurück und setzt ihn zwei Mal in Szene. Sofern es da also jemals eine Message gab (was ich nach wie vor nicht glaube), ist die damit wieder verpufft und ins Gegenteil geschwappt. Jetzt sehen alle einen kleinen traurigen Hund.

Oh dann schauen die Leute halt die alten Folgen und kaufen sich trotzdem die Tiere … der Scheißhaufen ist gelegt und kann nicht durch Ignoranz aus der Welt geschafft werden…

Man kann ja sich engagieren und es wenigstens versuchen…

Klar haben sie es (mal wieder) vergeigt. Aber ursprünglich fand ich es gut. ^^

Bin gespannt ob mich die letzte Staffel GoT genauso oder mehr enttäuschen wird (und die Serie für mich ruinieren wird) wie die letzte Breaking Bad Staffel :smiley:

Wie gesagt, hätte ich dazu halt gerne eine Quelle. :smiley: Das liest sich nämlich wieder wie eine Fantheorie, die das Writing rechtfertigt.