Summer war immer an Robbs Seite und hatte sogar ein paar einprägsame Szenen, sogar nach seinem Ableben.
Greywind hatte jenseits der Mauer einige wichtige Szenen und Bran wäre ohne ihn wohl nie so weit gekommen.
Ghost hat bereits in Staffel eins Jons Leben zum ersten Mal gerettet, später jenseits der Mauer hatte er großen Anteil an vielem, unter anderem bei Craster.
Aber danach wurden sie viel vernachlässigt.
Warum man Nymeria jetzt letzte Staffel nochmal gezeigt hat, weiß ich auch nicht so ganz.
Weil sie wie Arya nicht mehr die gleiche ist und nicht mehr zu den Starks gehört obwohl sie lange immer nur für die Familie gekämpft hat. Arya geht nun mit ihrem Wolfpack auf die letzte Tour.
Ich meine, man hätte sie ja auch weglassen können. Sie hat doch nun wirklich niemand seit Folge 2 vermisst. Bin nicht sicher, ob das die Story nun voran getrieben hat.
Ja, beim Tippen hab ich wohl die Namen vertauscht.
Weil ja immer von Fanservice gesprochen wird, die Wöfen sind/waren eben der Buch-Fanservice. Ich mochte sie so wie sie umgesetzt wurden, aber auf Pferd großen Hunde wie aus Das Feuerzeug, hätte ich nun echt kein Bock gehabt.