Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Summer war immer an Robbs Seite und hatte sogar ein paar einprägsame Szenen, sogar nach seinem Ableben.
Greywind hatte jenseits der Mauer einige wichtige Szenen und Bran wäre ohne ihn wohl nie so weit gekommen.
Ghost hat bereits in Staffel eins Jons Leben zum ersten Mal gerettet, später jenseits der Mauer hatte er großen Anteil an vielem, unter anderem bei Craster.

Aber danach wurden sie viel vernachlässigt.
Warum man Nymeria jetzt letzte Staffel nochmal gezeigt hat, weiß ich auch nicht so ganz.

3 „Gefällt mir“

Summer <-> Greywind bitte tauschen danke :smiley:

Weil sie wie Arya nicht mehr die gleiche ist und nicht mehr zu den Starks gehört obwohl sie lange immer nur für die Familie gekämpft hat. Arya geht nun mit ihrem Wolfpack auf die letzte Tour.

Das ist echt süß.

Da gibt es einen ganzen Rattenschwanz an Theorien zu, inwiefern das mit Jons vermuteter Auferstehung zu tun haben könnte usw :smiley:

Hier ein kleiner Zusammenschnitt :slight_smile: Wann kommt eigentlich die 7. Staffel zu der tollen Serie raus ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, man hätte sie ja auch weglassen können. Sie hat doch nun wirklich niemand seit Folge 2 vermisst. Bin nicht sicher, ob das die Story nun voran getrieben hat.

Ja, beim Tippen hab ich wohl die Namen vertauscht.

Weil ja immer von Fanservice gesprochen wird, die Wöfen sind/waren eben der Buch-Fanservice. Ich mochte sie so wie sie umgesetzt wurden, aber auf Pferd großen Hunde wie aus Das Feuerzeug, hätte ich nun echt kein Bock gehabt.

image

Na das haben die auch nie gemacht… Greywind war eig immer hüfthoch zu Robb und das haben sie auch nicht mehr geändert : D

Das weiß ich, die Staffel oft genug geschaut :grinning: Nymeria war dann aber schon echt ein brocken.

Ja :smiley: Aber Ghost war wieder mini im Vergleich zu früheren Staffeln als er Gilly fast ins gesicht blicken konnte ohne den hals zu bewegen…

1 „Gefällt mir“

Na so groß war er nie, aber schon etwas größer und bulliger.

Jup. Bei Sansa, meine ich, wurde das nicht etabliert und von Robb und Rickon gibt es keine POV-Kapitel, aber Arya, Bran und Jon haben diese Fähigkeit

Ich finde das schon beeindruckend :smiley: Wenn man sich die tot Mutter der kleinen anguckt, dann sah die aber schon pferdsgroß aus…

Das ist aber auch “nur” hüfthoch. Von Pferdegroß ist das aber noch weit entfernt.

Hat jemand einen Link zu dem “Surrender” Meme vor Kingslanding, von dem im Recap gesprochen wurde?

Hab ich auch nie behauptet … ich sagte nur dass er mir jetzt viel kleiner vorkam als da :

Und Geist war der kleinste der Wölfe. Die anderen waren größer.

Fand Summer und Greywind waren nicht sonderlich größer, bei Nymeria ist das schon anders :smiley:

Irgend wann muss ich die Bücher noch mal lesen. Bisher waren sie mir zu groß, teuer und sollen ja nicht so gut übersetzt sein.

1 „Gefällt mir“