Bitteschön.
Ja, ich weiß ich nicht genau, warum sie mir ausgerechnet hier so negativ aufgefallen ist. Muss die Folge auf jeden Fall nochmal schauen. Manchmal passiert es ja, dass einen eine Kleinigkeit stört und dann steigert man sich rein und ist auf einmal von allem genervt.
Das kannte ich Aber ist das ´´nicht nur ne Karte ? Ich dachte an eigene Technologies und Textures
Brans Schauspieler.
So genau hab ichs nicht gelesen, aber es ist mindestens ein eigener Gamemode und es gibt Helden.
Sorry falls es schonmal gesposted wurde, ich skip hier manchmal wenn ich kein Bock hab 200 posts nachzuholen ^^
Danke, der Rest vom Artikel auch so bezeichnend.
„That might just be for dramatic tension. But yeah, good point. [Laughs] This is all conjecture on my part. I’ve never actually gone through a very detailed analysis of what exactly Bran’s powers are with [the showrunners David Benioff and Dan Weiss]. To be honest, I don’t think they really want to do that. It would become like a superhero movie, if we knew every way that Bran’s powers worked and what exactly he can do. It’s best to keep that sense of mystery and an unknown to it.“
Zum Superhelden Film sage ich nur: Arya.
Abgesehen davon, dass man sich über Bran keine großartigen Gedanken gemacht hat, weshalb die Figur jetzt so ist wie sie ist.
„We just kinda forget about Bran!“
Vergessen impliziert, man hätte irgendwann an ihn gedacht und wollte was machen. So weit würde ich nicht gehen.
Eher, Bran’s Power ist immer genau die, die die Schreiber in einer Szene brauchen. Selbst im Interview widerspricht er sich ja selber - erst hat er keine Ahnung was Arya machen wird, dann muss er Zeit beim NK kaufen indem Theon sich opfert, weil er weiß das Arya dann ankommen wird.
Einfach den Körper sterben lassen und ihn in einen Raben verwandeln lassen. das wäre ein angemessenens Ende, das dem Charakter gerecht wird und womit klar ist, dass er sich nicht in die menschlichen Konflikte einmischt… Oder sitzt er jetzt wie ein Computerspielsüchtiger i Götterhain und wargt vor sich hin während Sansa ihm Suppe bringt und den Hintern putzt…
Warum nicht die Grünseher jetzt wo alle Kinder des Waldes und Riesen auch einfach sterben lassen und die Welt in ein neues Zeitalter fortschreiten. Einfach den Gnadentod für Bran statt dass er einfach für immer in WF rumsitzen muss…
Wir haben doch gelernt, wie Vorhersagen funktionieren, s/o Milesandre.
ich frag mich was da noch kommen könnte. Der richtige Norden ist ja so gut wie ausgestorben
Bald haben alle die Standardmemes 3 mal gepostet
Nur das Rhaegal-Ghost Meme hab ich immer noch nicht gesehen.
Weiß man das überhaupt sicher? Haben die WW wirklich alles von Nordwest bis Südost jenseits der Mauer abgegrast? Da könnten doch durchaus noch irgendwo Leute vom freien Volk leben.
Bei der Lameheit des NK bestimmt dann wäre Hardhome auch egal gewesen, aber da wurde ja gesagt, entweder sind sie in Hardhome oder sie sind untot
Wurde doch auch schon 3x gepostet.
Dann hab ich die Posts wohl übersprungen. Mist.