Lel… dann hau ich mal was ganz Aktuelles raus.
Damit als Ersatz kann ich leben
Wow na das hast du ja was gefunden.
Auf was im Himmel, so wohl bei AoE als auch in der historischen realität, sie zielen sollten bleibt zwar offen.
Aber wenigstens mal ein argumentation mit Substanz.
Du kannst diese persönlich angreifenden Untertöne nicht weglassen oder ?
Ich dachte wir seien uns einig, dass wir das lassen ?
Und in AoE zielt keine Balliste/Skorpion in den Himmel, denn im Mittelalter/Antike kann nichts fliegen… Oder versteh ich da was net…
Deswegen ist AoE ein schlechtes Beispiel, wenn man sagen will sie würden es besser machen, weil sie auf nichts im Himmel schiessen, es aber gar nichts gibt auf was sie schiessen könnten.
Leelo stimmt dir zu und lobt das Argument. Warum in der Antike und bei AoE niemand auf die Idee kam in den Himmel zu schießen, liegt daran, dass es nichts gab (so habe ich sie verstanden), weshalb das dann nicht 100% auf die GoT Ballista zutrifft.
Im Endeffekt heißt das im Umkehrschluss, dass sie niemals (im Normalfall) auf die Idee gekommen wären, überhaupt eine Balissta als Anti-Air für Drachen zu nutzen.
Creative Assembly sollte einfach die GOT Lizenz bekommen und ein echtes Westeros - Total War machen. Da wäre ich so gehyped. Vor allem wenn sie alle Serien-Schlachten als Szenarios einbauen. Dann könnten wir selber Winterfell verteidigen…
Nee, lieber noch 10 Mobile/Browser-Games
Ich hab da ne theori zur kontroverse von staffel 8.
An geld und zeit hatte es ja nicht gemangelt, da HBO scheinbar mehr wollte. Ggf konnten die showrunner nicht mehr bieten. Eben weil GRRM art des storytellings zu komplex ist um es einfach zu adaptieren. Nicht falsch verstehen ich will die showrunner nicht in schutz nehmen, aber etwas von den Hass sollte auch GRRM bekommen weil er nicht fertig wird und ich hab das gefühl das er das ende nicht mehr schaft zu schreiben.
Das eine neue gibst auch für Switch, das soll ja gar nicht so schlecht sein.
Das hat niemand behauptet… Ich habe nur gesagt, dass Skorpione halt keine richtigen Belagerungswaffen sind sondern halt anti-Mensch Einheiten. Ich habe extra den GoT-Bezug außenvorgelassen…
Und @SoS nein er bringt diesen Unterton unter um mich absichtlich zudiskreditieren… Und er fand mein Argument ja auch nicht schlüssig weil es in Age keine Drachen gäbe, was ich gar nicht angeführt habe
Gibts da nicht schon Mods zu?
Aber erst mal sollen sie Warhammer 3 bringen. ^^
Diesmal bitte mit ertragbaren Rundenladezeiten.
Hieß es nicht es sind nur 6 Folgen weil HBO nicht mehr Geld bereitstellen konnte/wollte?
Bzw ihnen die Serie einfach zu teuer geworden ist.
Ja, aber ein echtes Spiel von CA können die auch nicht ersetzen.
Es gab früher auch schon Warhammer Mods und die waren nicht so gut wie die „echten“ Spiele.
In der Serie oder AoE.
Schon irgend wann, Pfeile schiesst man in die Luft, Speere wirft man als parabel, der schluss es mit größerem zu versuchen wäre logisch.
Frag mich ob GoT genügend unterschiedliche Tuppentypen pro Fraktion hätte. RPG würde ich fast besser finden in der Welt.