Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Sie wissen doch dass jeder Dollar den sie in GOT als Primus und bestes Pferd im Stall reinstecken wieder zu 10 Dollar werden und es wurde doch von D&D gesagt, dass sie alle Mittel bekommen hätten, Mouth full of money, um das zu machen was sie wollen…

Hier war vorhin win Artikel wo das Gegenteil drin stand. Wenn HBO diese Aussage getätigt hat nachdem die review so schlecht waren ist es ne Schweinerei gegenüber den showrunner

Hast du gerade zugegeben, dass hier doch nicht „kritisiert“ sondern gehatet wird? :gunnar:

Hab das nur mal vor S7 in einer Zeitung gelesen. ^^

Aber das machts nur schlimmer dass siebmeinen Ghost war zu teuer. :ugly:

Nicht hier im forum, sondern draußen im web :smiley:

Maximum wäre eine Armbrust gewesen, weil man die früher zur Jagd genutzt hat.

Da müsste sich CA auch mehr in Richtung Diplomatie überlegen.
Ein wichtiger Teil von GOT sind die Intrigen und die Machtkämpfe innerhalb der Familien.
Das sollte schon in ein Vollpreis-Spiel rein. Vielleicht so eine Art Sims, wo man seine Familie managen muss. Und zwischendurch RTS Schlachten… XD

Oder Paradox setzt sich dran. Die TW Reihe war ja nie für ihre Diplomatie bekannt. :smiley:

Es gibt ja bereits eine GoT-Mod für Crusader Kings 2, dich ich jedem Fan nur empfehlen kann.

2 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht wundern wenn bereits modder für kingdom come deliverance dransitzen :aluhut:

imdb
Die Bewertung sagt schon alles…

Eine Skorpion wäre ja eine weiter Entwicklung. Auch wenn sie Historisch nicht so rum stattfand.

Mal schauen ob Cersei nich weitere Armbrüste hat bauen lassen, dind zwar nicht so reichweiten stark wie Bögen aber in der Durchschlagskraft.

Naja, mittlerweile macht das den Eindruck, dass alle einfach mal draufhauen wollen.

grafik

7 „Gefällt mir“

Das ist die Internetkultur…

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich grad ein bisschen an den letzten Fantastischen-4-Film.
Klar der war echt nicht gut, aber nach den ersten paar Verrissen haben alle die Möglichkeit wahr genommen richtig darauf einzuschlagen und am Ende stand der Film so da, als wäre es der schlechteste Film aller Zeiten.

Du siehst schon, dass hier zumindest die Gegenseite noch größer ist die der Folge 10 Punkte geben wollen. Halt vollends polarisierte Community, die die eine Seite nicht gewinnen lassen wollen…

Ich seh die Folge so bei 8 bis auf die letzten Minuten, da würde ich ihr ne 7 geben.

Eher, dass man sich jetzt offiziell trauen darf, mal kritisch zu sein, ohne direkt abgestraft zu werden. Auch, wenn ich nach wie vor verwundert bin, warum 1. so spät (weil das keine alten Probleme sind und ich auch das Gefühl hatte, es juckt die Leute nicht) und 2. warum gerade die Folge, weil sie eigentlich den Durchschnitt der letzten 2 Jahre an Folgen ohne Schlacht und Co. darstellt.

1 „Gefällt mir“

Weil man am Ende, auf das man solange hingefiebert hat, halt nen Höhepunkt wollte und nicht ne medium Folge aus vergangenen Staffeln…

Was? Es ist also auch nie einer auf die Idee gekommen mit einem Bogen auf einen Vogel zu schießen weil ein Bogen für Ziele am Boden ist? :confused: Den Umkehrschluss kann ich null nachvollziehen.

Man kanns probieren, merkt, aber dass schwere Ballista bei ner Entfernung von mehr als 50 -100 m gegen leichtbewegliche Objekte richtig mies sind und nichts mehr treffen.

Ich habe auch gelesen, dass man Ballisten halt nur bei Zielen einsetzt, die maximal 200 m entfernt sind, denn man muss sehen, wie der Bolzen einschlägt, damit man nach mehreren Versuchen dann mal trifft :smiley:

1 „Gefällt mir“