Er sagte doch das das nie und nimmer geht. Aber es wäre eine reine Traumvorstellung wenn man am Ende sagt: Ok das ist genauso perfekt wie es haben wollte ohne dass man durch vorherige Teile die in steingemeißelt stehen oder von außen beeinflusst wurden beeinträchtigt wurden.
BGE wäre für Autoren und alle anderen Künstler ein Traum :DD
den fetten crossbow mitdem Bronn rumlaeuft musste in staffel2 von joffrey noch mit einer art Kurbel gespannt werden ,. wo tyrion ihn bedient um tywin einen reinzujagen (2) einen langen hebel … und es dauert ewig .
Bronn laedt das Teil in weniger als 2sekunden nach und kann dabei aus der anderen hand noch wein saufen…
Ja wurde modifiziert man kann den mit nem kleinen Schalter spannen und man legt nur kleine Minibolzen ein Also er hat die Armbrust eh von Qyburn also der hat sicher noch den aktuellsten Patch reingeladen
also in die Pause schicken ist Humbug, erstens haben die Schauspieler noch was anderes zu tun, zweitens werden die Leute ja auch immer älter.
Was man aber durchaus fragen kann ist, warum hat man D&D weiter am Ruder gelassen die eh keinen Bock mehr hatten und darum jetzt alles unter Zeitdruck geschieht anstatt sich jemand Neuen zu suchen. Ich mein sie haben echt keinen schlechten Job gemacht als es darum ging die bücher in Serienform zu komprimieren, aber seit die Vorlage weg ist zeigt sich ganz klar das sie weder Verstanden haben was GoT ausmacht, noch das sie selber im Stande sind grosse Geschichten zu erzählen…und das war schon lange zu sehen bevor man sie zu den letzten Staffeln überreden musste
Naja man spürt schon noch den Troja Plot Der eine klaut die Frau des anderen. Der eine tötet den anderen, die sind pissig und wollen sich rächen und kloppen sich. Das erklärt auch warum KL auf einmal in der Wüste steht Mark my Words es kommt noch ein großes Holzpferd
Nein ich will den Scherbenhaufen jetzt auch noch bis zum Schluss sehen, aber weisst du was? es war fest eingeplant wenn alle Staffeln draussen sind es komplett als blu-ray zu kaufen, das werde ich mit Sicherheit nicht mehr, vielleicht noch bis Staffel 6 weil für den Rest dieser verarsche geb ich keinen Cent aus. Im moment bin ich aber so angefressen das ich vielleicht gar keine Bluray hole
Naja, sowas würde ich unter Anschlussfehler packen, der den meisten Leuten eigentlich egal wäre.
In den ersten Seasons gab es zig solcher Fälle, seien es Becher / Logikfehler etc. gewesen, die halt einfach mal passieren und übersehen werden. Wie auch der Kaffee-Becher diese Folge.
Sich über solche Sachen aufregen und als “Beweis” zu nehmen, dass mittlerweile schlampig gearbeitet wird ist quatsch, weil es eben früher auch schon passiert ist, dort aber fröhlich ignoriert wurden.
Sich an solchen Sachen aufzuhängen zeigt eher, dass man mittlerweile versucht jeden noch so kleinen Fehler zu finden um dann auch schnell noch “Haha” rufen zu können.
Davon ab, fand ich die Armbrust-Szene mit Insta-Nachladen auch scheiße, das würde ich aber nicht an diesem lapidaren Anschlussfehler festmachen,
ich glaub nicht das sich da jetzt irgendwer noch drueber aufregen moechte …
aber stimmt .jetzt wo chang es sagt: der crossbow switcht die ganze zeit ueber von gespannt zu nicht-gespannt zu gespannt
Ja es ist auch schlecht, ist ja ein Fehler Aber ich hab nicht gerantet und gesagt diese Deppen haben nichts geschafft
Dass ihr alles nur als Hate interpretiert, kommt mal runter …
Na gut, dass die Pfeile so kurz sind, dass die nie geladen werden kann Dann wird der Schuss halt mit er Pfeilpistole gemacht aus dem Hintergrund gemacht. Ist ja alles legitim Nur fand ich es witzig, wie sie die Armbrust „modifiziert“ haben, dass sie gar nicht schießen könnte Dann ist auch egal, wie man sie laden muss : D
Keine Ahnung, habe die letzten 300 Kommentare nicht gelesen.
Aber dein Beitrag ist ein Paradebeispiel für den Unterschied zwischen fundierter und berechtiger Kritik (gibt es genug und auch gerechtfertigte an der aktuellen Staffel) und blödsinnigem Herausstellen von Nichtigkeiten, die 0 Aussage haben.
Berechtigte Kritik ist super und darf auch gern so viel wie möglich hier geäußert werden. Diese Nickelichkeiten herausstellen um da irgendwie noch einen weiteren Strohhalm zu finden, warum die Serie super schlecht ist, ist halt ein wenig peinlich und nervig
Ich find in Changs kommentaren ueberhaupt nicht irgendwelche Nickelichkeiten.
(edit: und ich hab sie beinahe alle gelesen ,und beinahe die haelfte davon geliked -er steht mitseiner meinung also nicht ganz so alleine da )
es ist halt ein Sinnbild dafür was für lieblose Scheisse das ganze geworden ist. Nicht das ein Anschlussfehler ein grosses Drama wäre, aber die Armbrust, der Kaffeebecher, die unsichtbare Flotte die Danni “vergisst”, jetzt rechnet man die Scheisse von der letzten Folge dazu und man merkt wie scheissegal das Ganze D&D war und dafür hasse ich sie wirklich, wenn man sich schon kaufen lässt für etwas auf das man keinen Bock hat dann sollte wenigstens noch ein Funken Stolz vorhanden sein wenigstens halbwegs gute Arbeit abzuliefern, aber das was da gerade geschieht grenzt schon an Arbeitsverweigerung