Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

wow , ich fand die mega … wenn bei dieser alle gestorben waeren und der nightking haette gesiegt waere fuer mich alles perfekt gewesen ,. ein krasses aber saugeiles ende

r/freefolk ist echt meine Rettung dieser Tage :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Nicht so unpassend wie „The Bear and the Maiden Fair“, nachdem Jaime seine Hand verloren hat. :gunnar:

Ich weiß. Ich steh da auch ziemlich alleine mit meiner Meinung. Kann auch gut sein dass ich an dem Punkt auch einfach schon so genervt war dass sie gar nichts mehr für mich richtig machen konnten. Aber ich fand sie fast schon zu fröhlich.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kann ich mich null dran erinnern.

ich meinte eigentlich für eine serie in einer ähnlichen situation wie got, die nicht enttäuschend endete.

ne die art des endes.
grundstimmung, ungefähere level der beantworteten fragen, konzept etc.
ob das jetzt die letzten szenen oder die ganze letzte folge ist, weiß ich nicht, hab sopranos nie gesehen

Alle verbrennen, weil Dany WF ansteckt in Verzweiflung alle inklusive Jon könnten draufgehen und Feuer ist die letzte Chance gegen die Untoten :smiley: Davos stirbt für das Narbengirl, das kämpfen will aber nicht kann, er kanns aber auch nicht und stirbt. Gilly stirbt. Sansa und Tyrion finden die Geheimgänge, und Tyrion nimmt dann noch gerade so das Kind von Gilly mit, Missandei und Varys sind auch dran. Oben ist Sam, will seine Frau und Kind retten, aber Jon überredet ihn, dass sie gehen müssen und zieht ihn auf Rhaegal. Sam ist tottraurig. Arya und der Hound, der von Beric den letzten Kuss bekam, und das nicht fassen kann wird auch mitgenommen. Arya hat natürlich nicht den NK besiegt hat, weil der gar nicht da ist. Er ist ja kein Idiot. Bran geht in Flammen auf, denn sein Rollstuhl, verhindert jegliche Flucht. Man sieht aber noch wie ein Schwarm Raben den Baum verlassen und aufsteigen. Dany versucht auf der anderen Seite auch noch Menschen zu retten, darunter Jamie, dem sie hart misstraut, aber dann doch die Hand ausstreckt. Jamie trauert dabei über die gefallene Brienne, die er nicht mehr retten konnte :smiley: So in etwa ist das in meine Kopf. Alle fliehen während die Burg in Flammen und Untotengefledder unter geht. Der Winter ist da und hat deftig zugeschlagen.

Die Parteien trennen sich, Jon wird eingeredet, dass Dany ihn umbringen wollte, weil sie sicher gehen wollte, dass sie den Thron behält… Und so reiben sie sich an dieser schönen Tragödie auf während im Norden der Winter kommt und alles zerstört und im Süden Cersei wartet…

2 „Gefällt mir“

Eigentlich könnte man die staffel alleine durch das Intro erzählen + einem Off Sprecher ;D

Gerade nochmal gehen das die Barrikaden vor Winterfell in der Aktuellen folge durch Scheiterhaufen ersetzt wurden.

Am Ende tötet Ghost Jon und sitzt auf den eisernen Thron.

2 „Gefällt mir“

gekauft!

Ab 37 Sekunden:

Eine der blödesten Entscheidungen der ersten Staffeln mMn.

Das Ende von „Sopranos“ ist vor allem für seine letzte Szene bekannt. Will da jetzt nicht genauer drauf eingehen weil hier ja absurderweise immer noch Leute sind die es nicht gesehen haben (:cluelesseddy:). Aber ich kann mir vorstellen was sie meinen und wenn ich mir die bisherige Staffel so anschaue kann das nur ein Desaster werden. Ich trau den Autoren nicht zu das so hinzubekommen wie bei „Sopranos“ damals.

1 „Gefällt mir“

Wir sind jung und dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

zugestimmt- die will wirklich nicht so ganz passen

2 „Gefällt mir“

du vielleicht
:grin:

WTF?

ganzer Satz bla bla

7 „Gefällt mir“

Der NK kann sich ja mal das wahre Gedächtnis der Menschheit, das auch mal gefragt wird und nicht nur wie der Weirdo vom Dorf durch die Gegend gekarrt wurde. Ich würde gerne das gesicht der Maester in Oldtown sehen, wenn ein NK auf nem Eisdrachen die ganze Stadt auseinander nimmt. Denn es ist auch winter der NK kann auch im Süden sein Unhold treiben und so ein Drache ist wirklich mobil :smiley: Und dann ziehen sich alle Parteien in KL , Götterauge zusammen wo sich die Fronten vermischen und alle Konflikte ausspielen während der Tod sie alle vernichten will. So schwer ist das doch nicht D&D :smiley:

Das WF untergeht, das ganze Andenken an alle Wächter des Nordens und der Starks ist eigentlich notwendig, denn wenn der NK besiegt ist, ist der Winter nicht mehr DIE Bedrohung auf die sie aufmerksam machen müssen… Alle würden heulen. Das hat sogar Marvel hinbekommen mit Infinity War :smiley: Nur dass es hier einen interessiert und nicht klar ist, dass sie durch die Zeit reisen :smiley:

1 „Gefällt mir“