Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Kommt drauf an ob man die Folge für sich sieht oder im Kontext der Serie. Sind wir ehrlich, es geht dabei nicht um Qualität ansich sondern um Unzufriedenheit und Enttäuschung mit der Qualität. Sind viele Menschen enttäuscht von Season8? Ja ich denke schon, und genau das zeigt das Ganze was ja der Sinn ist

:rofl:

12 „Gefällt mir“

Dann bewertet man die Staffel als ganzes. (Und da könnte man schon ein Zwischenfazit ziehen und die bisherige Staffel beurteilen.) Eine Bewertung einer einzelnen Folge ist immer ein Bewertung für sich. Und selbst wenn man sie im Kontext bewertet, also im Vergleich zu den anderen Folgen, dann kann man sie trotzdem nicht bewerten bevor man sie gesehen hat da man sie nicht vergleichen kann. Eine Bewertung bevor man etwas gesehen hat ist immer unreflektiert. Es geht gar nicht anders.

Richtig. Genau das ist ja das Problem. Die wird nicht bewertet ob die Folge gut war sondern die Leute sind frustriert über die letzten Folgen und deswegen bekommt die nächste auch schonmal ne schlechte Bewertung. Kann ja gar nicht gut werden.

Ein Wunder!

4,383 votes and 115 comments so far on Reddit

9 „Gefällt mir“

Meine gelesen zu haben, dass dieser Shot so nicht in der Folge ist.

Die Hand ist von Tyrion. Den sieht man von der Seite aus nur nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Möglich ^^. Ich spamme nur Memes :slightly_smiling_face:!

Mir ist eine sache aufgefallen. Als cersei geflüchtet ist kam sie am karten raum vorbei. Da sah man einen gigantischen riss horizontal über den gesamten unteren Norden. Hab gerade kein bild parat aber das könnte eine Andeutung zur letzten folge sein. Der norden gegen dany

Gute Folge, vielleicht sogar die beste der Staffel.
Das einzige Problem der Folge waren die vorherigen Folgen.
Das Drachen/Balisten Verhältnis wird einfach um 100% gedreht. Danys Wandlung zur Mad Queen kam einfach viel zu schnell.
Wenn ich das ausblende war das eine richtig gute Folge. Starke Szenen, ständig dieses unangenehme Gefühl beim Sterben der unzähligen Unschuldigen, der Cleganbowl.
Das einzige negative was ich an der Folge selbst nennen kann waren die CGI-Effekte, jetzt weiß man auch warum Battle of Winterfell so dunkel war

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch so verstanden, aber Sinn gemacht hats für mich trotzdem nicht. Davos ist ja mittlerweile auch bei Euron bekannt, wie das funktioniert hat, würd mich also mal interessieren. Aber deswegen hat man es wohl gar nicht erst gezeigt. :smiley:

3,448 votes and 80 comments so far on Reddit

8 „Gefällt mir“

Mad King Jamie confirmed :kappa:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

https://external-preview.redd.it/LN3O4vGEf5qedxyr6dzBC4hIOnXCcn7DTcRmVdLvTNw.jpg

10 „Gefällt mir“

Robert war ein guter König, gerade weil er nie König sein wollte. Wie Jon eben.

Storytelling UND Charaktere 6-

Und das ist für mich das Äquivalent zu einem Game, welches eine Schöne Grafik hat, aber beschissenes Gameplay und Story…
Damit kann ich halt nicht sehr viel anfangen.

2 „Gefällt mir“

60242634_2604991976181558_792407374324301824_n

11 „Gefällt mir“

Hat Robert nicht eigentlich die gesamte Regierung seiner Hand überlassen und durch sein verschwenderische Art das Königreich hochverschuldet?

Zuerst regt man sich auf dass ein Drache überhaupt abgeschossen werden kann. Dann regt man sich auf dass sie nicht treffen.

Man kanns nie jeden Recht machen und bis jetzt scheint die Staffel ein würdiges Ende für die Serie zu schaffen. Die Leute analysieren sich es selbst zu Tode und machen es sich selbst kaputt. Ich hätte gerne auch 2 Folgen mehr dafür ist die großartige Arbeit der Gesamtserie nicht vergessen. Wurde von keiner anderen Serie so gut unterhalten bisher.

2 „Gefällt mir“