Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Mit Dany lebend oder zumindest irgendeiner Vergeltung wird GoT nicht enden. Denn es sollte ein Bittersweet Ending sein und nicht die größte Tyrannin aller zeiten hat obsiegt

Joa, dass ist mir seit zwei Folgen klar, dass Jon mit Danaerys den Queenslayer macht.

Trotzdem war nun Danaerys nun unter Fans sicherlich auch keine Hassfigur, sondern größtenteils ein Liebling.

Ja klar :smiley: Ich meine bis vor kurzem mochte ich jeden Charakter :slight_smile: Und Dany hat natürlich durch ihren Essosplot als Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen natürlich auch ein gutes Image bekommen :smiley:

Joa. Bis sie sich halt entschieden hat eine komplette Stadt mit Zivilisten abzufackeln nachdem die Verteidiger schon aufgegeben haben.

1 „Gefällt mir“

Aus der Sicht der Schreiber mag sie dann nun der Bösewicht sein. Aus Sicht der Fans weiß ich nun nicht. Da gibt es bestimmt geteilte Meinungen.

Kenne jemanden der bis zu der letzten Folge ein riesen Dany Fan war und meinte dass sie immer noch die beste Königin wäre die Westeros je gesehen hat. Nach der Folge hat sie mir geschrieben dass sie hofft dass Dany in der letzten Folge stirbt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Erklärung ist das was Dany getan hat nicht böse?

Man muss ja nicht nur die guten feiern. Vllt haben sie einfach Hass auf alle Kings Landerer und wollen mal wütende Drachen sehn :smiley:

Hat hoffentlich kein Kind das Khaleesi heißt :smiley: Aber das habe ich eh nie verstanden…

Er sagte aus Sicht der Schreiber ist sie der Bösewicht, aus Sicht der Fans nicht unbedingt. Es ging nicht um Sympathie, es ging darum dass er meint es würde Leute geben die das was sie getan hat nicht böse finden.

Nein sie ist kein Idiot :smiley:

1 „Gefällt mir“

:clap::clap::supa:

Kann man von meiner Cousine nich sagen, die hat ihre Zwillinge vor zwei Jahren als Dany und John taufen lassen (gottseisgedankt nich Khaleesi oder ähnlicher mist sonst wärs noch schlimmer) und unsere Familie war kollektiv beschämt (zu 99% wegen Daenerys). Und jetzt rate mal über wenn Witze gerissen werden :sweat_smile::beansad: Die Kids haben mir ja schon vor 2 Jahren leid getan aber mittlerweile … :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Ach das geht ja noch. Man merkt die Referenz nicht direkt und in ein paar Jahren werden sie es vergessen haben. Aber es sind trotzdem kack Namen weil ich die heute so modernen superkurzen Namen die klingen wie Namen von Feen ich hasse wirklich hasse :slight_smile: (Ben, Mia und dergleichen …) Ich würde wenn dann überhaupt nötig, den Kindern nen ansehlichen Erstnamen geben, sodass sie selbst entscheiden können wie sie genannt werden wollen. Oder einfach auf Rufnamen zurückgreifen aber so offizielle Namen als wären Kinder Hunde finde ich schrecklich…

Habs grad im EDIT klarer gemacht. Es geht eigentlich fast nur um den Namen Daenerys (ja der volle is es und nur als Kosenamen nehme alle Dany:) da John ein 0815 West/Mittel Europäischer Name is und wir eh ein halbes Dutzend John/Johan/Johannes in der Familie haben, wird des bald wieder vergessen sein. Aber Daenerys schreit einfach, deine Eltern waren „sau dämliche“ GoT Hype Fans ohne Verstand :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na gut eh… Pech :smiley: Warum nicht Daniela nehmen und sie Dany rufen oder so :smiley: Das arme Mädel… Die Lehrer in ihrer Zeit werden doch alle GoT kennen und der Name wird immer nachfragen erzeugen…

Du wieder holst grad Wort für Wort ein etwa 1000 mal angebrachtes Argument das genau so oft auf taube Ohren gestoßen ist :cluelesseddy:

Ja glaub ich :smiley: Haben die dann auch ne Handtasche wo sie ihre Kinder zur Schau stellen können, wie Paris ihren Chiuaua :smiley: Sorry ist auch egal, aber das ist unmenschlich…

Sie war schon immer ein übertriebenes Fangirl und ihr Freund is gelinde gesagt desinteressiert was das betrifft aber lieber wieder auf Samweis und sein Buch fokusieren :zipper_mouth_face:

Fände so eine Szene mit ihm wo er das Buch schließt und sagt „und das war die geschichte um das Game of Thrones, was aus xxx geworden ist weis keiner aber Sansa war für 7 sec Königin des Nordens bis ein Rabe sie gefressen hat. Das is jedoch eine Geschichte für ein anderes mal“ abblende, einfach episch. Mir gleich das jeder schreien würde is ein HdR abklatsch. Na wen schon, lieber was geiles klauen als billigen mist selber machen find ich nich schlimm bei Filmen. Solange es einen gewissen eigenen Touch hat und nich total unrealistisch zur Story wirkt (Sam is ja der Büchermensch der selber große Werke schaffen möchte:) is das völlig OK.

Naja erst mal gute Nacht für heute und danke fürs Beileid @anon16191349 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein tiefstes Beileid :sweat_smile:

Samwell der Beherzte :smiley: Aber ja ich weiß gar nicht was man noch diskutieren soll. Noch eine Folge und dann sind wir frei :smiley: D&D machen eh was sie wollen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es iwann ein Reboot geben wird :smiley:
Kann mir auch vorstellen dass es iwann ein mit den Rechten GRRM vllt eine Art Comic zum Buch geben wird, das ein wenig kompakter erzählt ist als das Buch aber die GRRM Story beinhaltet.

1 „Gefällt mir“