Das tun sie doch gar nicht sondern lediglich das die Show nochmal zu einem ihr gerechten Ende kommt mit Showrunner und Drehbuchschreibern die vielleicht Bock auf das Quellmaterial haben. Sry aber Staffel 8 (und zu teilen auch schon Staffel7) fühlt sich einfach luslos an und mehr wie ein Showreel der Verantwortlichen um Hollywoodblockbusters zu drehen. Niemand will den ganzen Mitwirkenden an den Karren fahren sondern viel mehr ihre Arbeit (zb die Rüstungen der goldenen Armee sind so hübsch gemacht) nicht durch ein paar lustlose Showrunner zu einem Witz gemacht wird. Diejenigen die diese Arbeit der Beteiligten verraten haben, egal ob Schauspieler die tolle Charakter kreiert haben oder Kostümbildner oder CGI Entwickler werdern nicht durch die Forderung beleidigt sondern von 2 Showrunnern die kein Bock mehr hatten mehr Folgen wie unbedingt nötig zu drehen, sich völlig von den Wurzeln der Serie abgewandt haben und trotz aufkommender Kritik schon bei der letzten Staffel (und eigentlich auch schon davor) genau das was kritisiert worden ist sogar noch auf die Spitze getrieben haben
Aber die Dreharbeiten haben schon längst aufgehört und die Schauspieler haben sicher auch schon abgeschlossen. Manche sind sicher bereits an neuen Projekten dran. Und dann müsste man die Verträge neu aushandeln…
Sage nicht, dass du einige nicht wieder zusammen bringen würdest… aber all? Oder all die wichtigen? Wohl kaum.
Ich glaube, da sehen wir Fans das ganze noch etwas anders als die Leute welche daran arbeiten.
Du sagst sie haben die Chance “Legenden” zu werden…
Sind sie schon. Diese Schauspieler sind jetzt so bekannt wie sie es nur sein können. Mieses Ende hin oder her.
Die haben auch schon lange abgeschlossen. Diese emotionale Reaktion und Unzufriedenheit der Fans jetzt ist etwas, was man einfach nicht so einfach auf die Schauspieler übertragen kann und davon ausgehen kann, dass sie sich jetzt gleich und genug noch darum kümmern wie wir.
Wie gesagt:
Das wird nicht passieren. Aus hunderten von Gründen. Und jeder einzelne Schauspieler ist hier ein einzelner Grund, denn du wirst die ALLE einfach nicht mehr unter Vertrage bringen.
Das ist schon richtig und es wäre ja nicht umsonst der erste Fall dieser Art, ich könnte mir aber durchaus vorstellen das gerade die Schauspieler zumindest ein persönliches Interesse hätten das ganze vernünftig abzuschliessen (wenn man das ganze drumherum wie Termine mal weglässt, aber letztendlich wäre ein neudrehen der Staffel für sie auch nichts andere wie ein anderer x-beliebiger Schauspieljob)
Und zu sag niemals nie, Firefly hat Jahre nach der Absetzung ein verdientes Ende durch einen Kinofilm bekommen…was glaube ich bisher auch einmalig ist
Evangelion (ok nicht Jahre danach, aber trotzdem)
Wenn’s hart auf hart kommt übernehme ich gerne die Rolle des Mountains. Die körperliche Statur besitze ich ja schon.
ist aber ein Anime wo ja das Schauspieler/Termine Problem nicht existent ist
Du wärst auch eine gute Khaleesi
BEND THE KNEE!!
Das Volumen insgesamt, oder wie es auf den Körper verteilt ist auch?
Mit der Rüstung kann man meine Plautze schön verdecken.
An sich wäre ein Remake eine feine Sache. Kann mir nach dem Erfolg nicht vorstellen, dass HBO komplett dagegen wäre. Allerdings werden einige Schauspieler da nicht mitmachen wollen. Von Kit Harington weiß man ja, dass er durch die Popularität seiner Figur schon mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte. Er wird ganz froh sein, dass die Serie endlich endet. Und ohne ihn wird es garantiert kein Remake geben… so schön es auch wäre.
Wo ist eigentlich der Unterschied, wenn Leute einen Shitstorm oder Petition gegen Whitewhasing, Rassismus und Co. gegen Regisseure oder Studios starten und diese GoT-Season 8 Petition und Shitstorm?
Die einen sind dann wieder SJW und verblendete Idioten… und die GoT Heinis nur nachvollziehbare enttäuschte Fans, die Sendern oder Studios diktieren wollen, wie es laufen sollte, sonst…
Die einen Denken noch sie kämpfen für eine gute Sache, die andere Seite kämpft für ihre paar Stunden Unterhaltung haha
Weiss nicht, was HBO davon hätte. Musst dir mal überlegen, wie ungeheuer teuer das wäre. Und für was? Die Serie wird ja bis zum Schluss Zuschauerrekorde brechen, egal wie negativ die Kritik ist. Sie haben ihre Einnahmen damit, für HBO ist es einfach ein Erfolg.
Jetzt nochmals eine Menge Geld ausgeben um ein anderes Ende zu drehen, welches ein Grossteil des Publikums gar nicht wirklich sehen will und wohl auch nicht sehen wird… sehe da den Wert für HBO nicht.
Denn wir dürfen einfach nicht vergessen: Die meisten Zuschauer finden das Ende so absolut in Ordnung! Die werden diesen Montag die letzte Folge sehen, zufrieden sein, und es dann auf sich beruhen lassen. Die massive Kritik die im Moment reinschneit ist von den Hardcore-Fans, welche sich auch die Mühe machen Online darüber zu diskutieren und motzen. Das ist nunmal nicht der Durchschnittszuschauer. Leute wie wir, die oft Online unterwegs sind und auch gerne über Filme und Serien und all diese Dinge diskutieren und Philosophieren, für uns ist das etwas sehr, sehr wichtiges… aber das trifft einfach nicht auf einen Grossteil des Publikums zu.
Für HBO nochmals all diese hochbezahlten Schauspieler, Techniker, Kameraleute, etc, etc… aufbieten für ein Staffelende, welches vermutlich schlussendlich an einem Grossteil ihres Publikums vorbeigehen wird wäre eine völlige Verschwendung von Resourcen.
HBO ist besser beraten ihr Geld in neue Ideen und Co. zu investieren als in so eine dumme Idee. Wäre womöglich einer der lächerlichsten Entscheidung im Serien-Business. Remake einer Staffel… aber hey, können sie ja a Netflix verkaufen.
Würde auch ein grauenhaftes Beispiel setzen!
Stell dir mal vor, wo man da hin käme, wenn man plötzlich anfangen würde für Serien mehrere Enden rauszubringen, nur um den Wünschen der Fans entgegenzukommen!
Dann bringt HBO ein neues Ende raus, in dem Jon Snow und Daenerys heiraten und glücklich auf dem Thron sitzen!
“PETITION: WIR WOLLEN KEIN DISNEY-HAPPY ENDING! REMAKE GoT WITH THE MAD QUEEN ENDING, BUT DIFFERENT THAN THE FIRST TIME!”
Ok. Macht HBO ein Ende wo Daenerys wahnsinnig wird, aber halt aus anderen Gründen als in dieser Version gezeigt.
“PETITION: So ein Scheiss! Daenerys und Jon Snow hätten in Winterfell sterben sollen gegen die Walker! Zum Ende sollte der Winter und die Walker die ganze Welt eingenommen haben! Ein düsteres Ende ist DAS was diese Serie braucht!”
Ok. Macht HBO ein Ende wo…
Och, fuck it!
Stell dir vor, man würde wirklich anfangen einfach allen Fans ihre Version zu geben (ok, etwas überrissen dargestellt, aber es könnte wirklich ein Beispiel werden, wo Serien dann anfangen 3 verschiedene Enden zu machen, um allen Geschmäckern gerecht zu werden). Dann hätte man keinen Kanon mehr, was wäre dann das “offizielle” Ende?
Macht man dann so, dass man als Zuschauer sich den Weg durchskippen kann wie bei der Black Mirror Folge.
Soll Jon das Geheimnis verraten? Ja, Nein oder vielleicht.
Finds witzig wie manche ihre Lieblinge verteidigen obwohl spätestens mit der 8. Staffel klar geworden ist wieviel herz, seele, leidenschaft, liebe oder whatever die beiden showrunner aktuell investiert haben. Es fühlt sich einfach nur hingerotzt an (storymäßig). Als die Serie gefeiert wurde waren die Fans Hammer, wenn die Serie „zurecht“ zerlegt wird, sei es über Petitionen etc. sind natürlich alles nur verblendete hater
wenn man sich alle Staffeln ansehen finde ich ihre Entwicklung auch nachvollziehbar
Welche Lieblinge? Ist nun nicht wie ein Fußballverein, aber wenn wir das so aufziehen, favorisiere ich andere Showrunner und Writer. Kann dir gerne eine Liste geben.
Klar, so eine Petition ist verblendet. Game of Thrones ist nicht die erste Serie, die schlechter wurde und es verkackt. Aber so etwas ist mir bisher noch nicht untergekommnen. Staffel neu drehen… lol. Kennt man nur von abgesetzten Serien, wo man dann versucht das es weitergeht.
Aber klar. Game of Thrones hat sich im Laufe der Zeit halt zu der Event-Serie entwickelt. Muss man dann mit leben.
Sollte man vllt. nicht wörtlich nehmen, sehs mehr als Ausdruck von etwas Unmut über die aktuelle lage. Ansonsten haben wir glaub ich ungefähr den selben Standpunkt
Weil die einen nicht glauben sie kämpfen für eine gute Sache weil ihre Weltsicht die einzig richtige ist und deswegen billigend menschliche Tragödien in Kauf nehmen sondern lediglich für ein befriedigenderes Ende einer Unterhaltungsshow kämpfen ohne die Verantwortlichen die eh schon keine Lust mehr darauf hatten?