Ja klar, Konflikte liegen doch in der menschlichen Natur
A Song of Sand and Water
Wenn schon A Song of Sand and Iron Water oder ASOSAIW
Egal wie die Geschichte startet, wer auch immer als erstes zum Krüppel wird bekommt die Krone
Bin eher erstaunt, wie wenig Votes es gibt. Gerade fast 8500.
Noch ein paar andere Zahlen von ein paar Serien und deren finalen Episode:
Breaking Bad - Felina - 9,9 (70.329)
Six Feet Under - Everyone’s Waiting - 9,8 (6.457)
The Americans - START - 9,7 (2.304)
Mad Men - Person to Person - 9,3 (2.751)
The Sopranos - Made in America - 9,1 (5.178)
The Wire - 30 - 8,8 (3.239)
Dexter?
Ah, stimmt, das wolte ich auch noch schreiben:
Was geht denn jetzt eigentlich in Mereen? Ziemlich beschissene Situation für Daario, was?
Robert: FEAR KEEPS THEM IN LINE!!!
A few years later:
Sansa: Der Norden bleibt unabhängig!
Bran: Kay, anyone else?
Alle: Meh, lieber nicht.
Wozu brauch Bran eigentlich eine Hand und einen Meister der Flüsterer. Ich meine als Rabe weis er ja eh alles und niemand kann vor ihm etwas verbergen.
Jetzt, da die letzte Staffel vorbei ist, möchte ich mal Namen wie April Ferry, Michele Clapton, Gemma Jackson und Deborah Riley hervorheben: Egal, was man über die Storyverläufe sagt, die Kostüme und das Production Design waren so gut wie immer on point.
A Song of Rings and Harry. And Imps.
ASORAHAI
Habe das finale jetzt gesehen und fand es ziemlich gut. Gab nur 2 kleinigkeiten eigentlich (Was ist mit Arya’s Pferd passiert? und Greyworm hat sich zu Danny Teleportiert) die mich gestört haben, aber im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden.
Mich hätte tatsächlich auch noch interessiert wer jetzt MAster of Law, War und Whisperers wird aber naja vielleicht lese ich mal die Bücher, aber erst wenn die beendet sind.
Ich werde mein eigenes Ende für Game of Thrones machen… Mit Blackjack und Nutten.
Game of Throats?
Also alles aus der Sicht von Bronn
Das ist genau das, was der achten Staffel gefehlt hat: noch mehr Bronn!
8 Staffeln lang Dorne und Sandsnakes.