Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ne war doch klar es ist geschmolzen als Dany den Thron angefasst hat. Ach wurde Asche nicht auf dem Thron Kristalle bilden.

Es war ja die Grundsatz Diskussion Asche oder nicht Asche. Anfangs JA aber danach kam der Schnee Sturm

Holy Da gibts nice Bilder :slight_smile:



2 „Gefällt mir“

Jup :slight_smile: Über diverse Folgen wo es Große Schauwerte gab

Wenn du auf seinem Namen klickst hast du die Gallery Übersicht
Vor allem gibt es bei Einigen noch Alternativ Versionen

Das is auch nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

So das letzte :smiley: Finde ich viel geiler nochmal als der Shot der in der Folge gelandet ist. Diese Flaggen im Hintergrund machen einfach nen derben Unterschied

1 „Gefällt mir“

Heil Hydra!

Wenn damit die Staffel beendet wäre und der Rest ne eigene Staffel bekommen hätte. Das wäre einfach nicer gewesen :smiley: Will mehr von Nazi Dany sehen ohne dass sie direkt so plumpp ist. GRRM hat sich ja bei ihr doch voll zierlich überlegt wie er sie dahin bekommt :smiley:
Man muss mit einem guten bösen Charakter doch nachvollziehbar immer mitdenken können und zusammen in das Böse abrutschen, bis man sich selbst dabei ertappt, dass das nicht gut ist, wie man gerade denkt.

1 „Gefällt mir“

Da hätte es auch nochmal so schöne Intrigen und alles geben können. :slightly_frowning_face:

Da sind wir wieder mit „zu wenige Folgen“ :laughing:

Was soll man machen ? Das ist halt das Gerüst der Geschichte. Man muss ja seine Dramaturgie so planen, dass man X Folgenbögen spannen kann in Y Staffelbögen unterbringen und die ganze Serie abzuschließen… Genug Material hätte es gegeben :smiley: Es tut so weh, dass soviel künstlerische Genialität von schlechten Büchern niedergewälzt werden… :confused: Das haben viele Leute nicht verdient

Dany und Jon hätten einfach noch eine Staffel gebraucht.

Ja die haben nie bei mir gezündet… Das einzige was iwie Liebe ausdrücken sollte war ja diese komische Wasserfallszene die eher drin war um anzugeben wie sie Drachen animieren können… Da war für mich auch nie Schmerz dahinter dass er sie umbringt… Einfach zu sehr erzwungen alles

Ich würde jetzt gerne in eine Parallel Welt schauen wo GRRM die Buchreihe schon beendet hatte und D&D es verfilmt hätten. Ob es da auch nur 8 Staffeln wären? :thinking:

Was haben sie eigentlich mit ihrem Gesicht gemacht? Sophie Turner hat dermaßen viel Schminke drauf in den letzten Szenen… Sie sieht da fast aus, als wenn sie sich hat operieren lassen.

Du hättest denen noch 29 Staffeln geben können. Es gibt null Chemie zwischen den Darstellern und der Beginn ihrer Romanze war auch komplett erzwungen. Es wurde schlecht eingeführt, schlecht ausgearbeitet und schlecht beendet, imo.

Also naja :smiley: Wenn wir mal ganz naiv rechnen :smiley: Buch 1-5: 1K Seiten → 5 Staffeln ( mit S3+S4 = B3 und S5 =B4,B5). Dann wären zwei Bücher mit 1,5 K Seiten jeweils nochmal drei Staffeln gewesen.

Aber eig ist es völlig egal. Iwann muss doch in den Showwritern die Welt und die Geschichte selbst lebendig werden und dann muss man dem Wesen auch den Platz geben den es braucht… Aber ich hab das Gefühl, das ist nie wirklich bei D&D passiert, dass sie wirklich mit dem Kunstwerk verschmolzen sind und einen Teil ihrer Seele reingesteckt haben.

Ich freu mich schon auf Pirate Girl Arya.

1 „Gefällt mir“

Meinte mehr für Danys wandel (damit nicht jetzt 90% der Zuseher meinen können dass kam aus dem nichts) und sekundär für die Beziehung. Und ja Chemie gabs keine (fand das outtake wo er sich beim küssen halb ankotzt großartig :joy:) und die beiden sind auch nicht wirklich die besten Schauspieler.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Arya Spin-Off geben wird. Das würde zu viele unangenehme Fragen aufwerfen.

Ja Lizzy doch auch :smiley: Ich glaube die wollten das halt so inszenieren, wie das im Mittelalter gemacht worden wäre und nicht so wie es sonst eher modernes Mittelalter :smiley:

@Rya.Reisender Ich habe vorgestern noch geträumt dass Arya jetzt tot ist, und die Pferdeszene das beschreiben sollte und ich fand es in Ordnung. Ich habe das Gefühl so ist sie halt am Leben aber trotzdem aus der Welt geschrieben… Da wird nichts mehr kommen. Egal wieviele Spin-Offs es noch gibt, weil da erwartet sie auch nichts mehr. Wäre sie nach osten gegangen, dann hätte man da noch viele Geschichten machen können, aber westlich von Westeros ist gefühlt die Unterwelt.