Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

4 „Gefällt mir“

Wie oben @RobChang mit seiner Beobachtung über Margery andeutete, hatten Frauen eher die OneLiner und Männer mussten die Handlung erklären (darum auch der große Anteil von Tyrion). Weiß jetzt aber auch nicht, inwiefern mich mein Buchwissen dabei täuscht, Varys hätte ich auch weit über Ygritte oder Shae oder auch Brienne plaziert gedacht.

11 „Gefällt mir“

In den Büchern spricht Varys noch weniger als in der Serie. Wir nehmen es so war als würde er viel sprechen, weil seine Konversationen in der Regel mehr Bedeutung haben als die ganzen banalen Dialoge in die Ygritte oder Shae verwickelt sind und seine “lines” sind deutlich länger.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

27,335 votes and 536 comments so far on Reddit

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, da hat er nur nen kleinen Snack für Zwischendurch versteckt, wie ein Apfel. Solange wie die da über Bran labern, braucht man auch nen Biss :smiley:
Oder: They kinda forgot they are eunuchs

Als Gamer muss man auch sagen:
Es ist eine Schande wenn das beste Schwert im Game (Dawn) nicht gegen den Endgegner benutzt wird/wurde…:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte denen wurden nur die Hoden Entfernt, nicht alles?

Die Familie Dayne gibts auch nicht :smiley: Wäre so interessant gewesen, zu erfahren, wie Ned schuld war, dass sich viele von ihnen umgebracht haben, nach dem er Arthur besiegt hat. und mit Edric Dayne gäbs da jen Charakter den man anführen könnte.

Hmm ja das ist gar nicht so klar… aber da varys und theon komplett entstückt wurden, lag die Vermutung bei den Unsullied iwie nah…

Dachte Varys wurde auch nur der Hoden entfernt, aber das Gespräch mit Tyrion ist ewig her also keine Ahnung. ^^

Ich hab im Wiki nachgelesen und bei ihm wurde auch gerade der Penis von dem Magier verbrannt, da der das wichtigste für das Ritual war… Oh man Varys so wasted :smiley:
Na gut, doch vollständig, zumindest im Buch, aber welchen Sinn hat es das in der Serie zu ändern… Ich mein der Sex mit Missandei war auch eher Scissor Sisters Style

The eunuchs are fully castrated, with their penis and testicles cut, and their manhoods are burned at the altar of the Lady of Spears.

On the day a boy is cut, he is given a puppy to take care of. At the end of the first year, the boy is made to strangle the puppy. Should he fail to do so, he is killed and fed to the surviving dogs.

1 „Gefällt mir“

:+1:

(Wer Haruhi nicht kennt: da habt ihr eine Serie mit einem richtig guten Ende verpasst :grin: - und werdet den Witz nicht verstehen, ich sag mal so: if Haruhi ships it - it happens)

:wtf:

Aber Arya war doch als Assassine geskillt. Die macht +10 Bonus Damage mit Dolchen

1 „Gefällt mir“

Hach, schön wär‘s gewesen…

Auch wenn es fiktiv und fantasy ist, lehnt es sich ja doch stark an unser Mittelalter an. Die Welt von GoT ist absichtlich sexistisch. Die hätten Westeros auch zu einer Amazonen-Insel machen können, dann hat das aber nicht mehr viel mit unserem Mittelalter zu tun.

1 „Gefällt mir“

Schlechter Abklatsch von dem Ende hier:

Bei Minute 07:10 geht’s los. Viel besser!