Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Sollte das nicht im Sexismus Thread besprochen werden? :thinking:

In meinen Augen müsste man das auch gar nicht besprechen. Vor allem nicht so intensiv.

Das Thema ist ja nun aber hoffentlich vorbei.

Was ich mich schon seit Tagen frage: Man hat die Geschichte ja nun schon stark offen enden lassen. Denkt ihr es ist möglich dass in einigen Jahren (also 5 Jahre oder mehr) man ein Sequel dreht?

4 „Gefällt mir“

Du hast offensichtlich kein Interesse an einer inhaltlichen Diskussion. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Über sowas belangloses nicht, nein :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die Rechte irgendwann zu Disney wandern, und die Kuh dann bis zur innerlichen Austrocknung gemolken wird.

Sexismus hin oder her: Ein bisschen höherer Redeanteil von Dany und ein bisschen geringerer von Bronn hätten der finalen Staffel ganz gut getan…

10 „Gefällt mir“

Es hätten ja auch einfach Sätze mit mehr Gehalt sein können, wie z.B. bei Jon Snow, der außer sich zu wiederholen, nicht viel gesagt hat :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Tormund oder Gendry hätten auch gerne aus der Staffel gestrichen werden können. :smirk:

Möglich ja. Wird vermutlich davon abhängen wie erfolgreich die Spinoffs sind.

Hackts? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Charaktere, die nur für die Gags existieren, haben es eben schwer. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Selber Gag. :beanfeels:

Tormund ist liebe! Tormund ist leben!

1 „Gefällt mir“

Jaja, schon gut. Lass wieder Freunde sein…

4 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die berechnen die theoretische Schusskraft von Skorpionen oder zählen wie viel Gesoffen wird und andere interessiert eben das. Finde es nicht so schlimm das Leute das analysieren.

fair point :smiley:

Teilweise musste ich bei „she is my queen“ schon Tränen verdrücken!

Einfach unglaublich wie sie Jon runtergedummt haben diese Staffel.

3 „Gefällt mir“

She is my Throne!

I don’t want the Queen!

Wären zb interessante alternativen gewesen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Naja, der Tod hat ihn vielleicht nachträglich ein paar Gehirnzellen gekostet. :thinking:

Schon erstaunlich, dass sie ihn in der letzten Staffel noch dümmer machen konnten als zu vor schon.

2 „Gefällt mir“

He knows less than nothing.