Ich versuch das mal falls das nicht jemand anderes schon gemacht hat.
Edit. Super hat schon wer erledigt, also war dies ein komplett unnötiger Post
Ich versuch das mal falls das nicht jemand anderes schon gemacht hat.
Edit. Super hat schon wer erledigt, also war dies ein komplett unnötiger Post
Ich hab mal noch den guten gamer@ hinzugefügt.
Hallo.
Ich gebe @DanteOfBodom recht was Grüner Tag angeht und Brala kommt ganz sicher nicht von Brawler.
Sondern?
Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte hier so öffentlich erzählen darf. Brala ist auf jeden Fall der Name eines Charakters den sie mal gemacht hat
Aah, ja wenn sie dir das im Vertrauen gesagt hat dann lass das lieber. Frauen können da sehr nachtragend sein;)
Mephistophilip war auch ganz cool. Ich mochte ihn jedenfalls. Ich glaub der hat die meisten gehasst aber darum war er mir auch so sympatisch tbh.
Mittlerweile wohnt er alleine in seinem eigenem Wald ohne Internet zusammen mit 50.000 Zootieren die er befreit hat. Er lebt von Baumrinde und Guilty Gear.
So, hab kAz, Hennman(n) und Mephistophilip nachgetragen. Irgendwie erinnere ich mich aber nur an kAz, aber ist auch nicht verwunderlich, dass man an so vielen Leute vorbeiklickt, wenn das Forum eher unübersichtlich aufgebaut ist.
Erinnert sich jemand noch daran, wie Chris das Layout umgekrempelt hat? War zu selben Zeit, als die Abzeichen eingeführt wurden.
War auch eher einer der früher aktiven und glaub so nach einem Jahr war ich weg. Da ich auch eher zu den Spam-Thread-User gehört habe. Wenn ich mich noch korrekt erinnere, war mein Name Firefly (hatte glaub noch einen anderen, an den kann ich mich aber nicht erinnern, da ich mit dem glaub auch nicht viel geschrieben hab).
Hallo kleine Bärchen, bin auch wieder dabei.
Freut mich so viele bekannte Gesichter hier zu sehen.
Vermutlich erinnert sich keiner, aber der vollständigkeit halber. Ich hieß im GameOne Forum Southkenny, hier Rapschtar Diverse Namen aus der Liste erkenne ich aber wieder da ich oft mitgelesen habe.
Doch der Name sagt mir was. Auch dein Avatar kommt mir bekannt vor.
Der Avatar is auch gleich Eine meiner Sternstunden war die Erstellung des erstes Theards für das Community Wichteln, welcher aber zu spät kam ums in dem Jahr noch zu organisieren. Irgendjemand hat das dann nächstes Jahr aufgegriffen und ordentlich organisiert
Natürlich erinnere ich mich. Weil ich da immer sofort an South Park denken musste.
Hast du nicht mal einen längeren Beitrag verfasst warum du ab sofort weniger aktiv im Forum unterwegs sein kannst? Irgendwie hab ich da sowas im gedächtnis. Dein Avatar ist ja auch das gleiche wenn ich mich nicht irre?
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen solchen Beitrag geschrieben zu haben. Das mit dem Avatar stimmt jedoch, den benutz ich immer noch.
Ok dann hab ich das verwechselt. Ich glaube die Person hatte auch Super Mario als Profilbild. Ist alles schon eine Weile her…^^
Ja, ich bin der wahre Topper Harley ^^ Der Einzige!! Der Große!! Haha ok, das langt ^^ Normalerweise bin ich hier nicht im Forum unterwegs. Ein bisschen bin ich im inoffiziellem zu finden und im alten Kreis aus dem G1 Forum. Ich hab ne eigene Seite eröffnet und hab die jahrelang bestückt und hab sie letztens erst wieder rebootet. Findet man jetzt noch nicht viel drauf. TH-Updates, falls es jemanden interessiert. Bin jetzt wegen TreasureHunter und Bolthier hier.