Game One Foren Kinder - Gebt euch zu erkennen!

Interessant, sach mal die Webadresse an und dann klatsch ich die in den Op :slight_smile:

http://www.th-updates.de/

Wie gesagt, findet man zur Zeit nur 3 Artikel aber das wird eh wieder mehr. Wahren glaube ich über 500 aber ich hab nochmal von vorn begonnen.

1 „Gefällt mir“

Oha, Kannst die doch nicht einfach alle löschen. Denk doch an Herr und Frau SEO :scream:

Wer aus dem altem Forum auch seine Website oder seinen Twitter Account und der gleichen verlinken will, kann hier gerne nen Link posten und dann hau ich den Link in den OP rein. Oder aber ihr geht selbst an den OP :slight_smile:

Ja, da waren schon ein par wirklich coole dabei aber ich fand es zu groß und unübersichtlich. Ich wollte einfach nochmal beginnen.

Es gab ein game one Forum? Ich bin noch ne Weile im GIGA games Forum geblieben und dann erst vor kurzem hierher.
Gleicher Nick.

Von den game one Nicks kenne ich keinen,vermutlich kennt man mich dann auch nicht.

Im GIGA Forum war ich relativ bekannt wenn auch mit einem zweifelhaften Ruf ^^
Aber ich mochte mich. :ugly:

Von 2009 bis 2015.
RIP

1 „Gefällt mir“

Bin ich mittlerweile voll davon weg. Hier sind die Leute viel freundlicher.

Du vermisst Jazzmen oder wie der auch hieß also nicht?

Leidenschaftlich^^

Gibts das auch für Giga Forums Kinder und sollte ich mich zu erkennen geben? Ich war mal voll auf der Verschwörungsschiene. :facepalm:

Erzähl mehr. :smiley:

Gibt es hier eigentlich auch Artzooka-Forenkinder? :gunnar:

Oh…im GIGA-Forum hatte ich auch einen Account, Nick dürfte eine Abwandlung von dem hier gewesen sein…aber ka…weiß nicht mehr genau.
Hab da aber kaum geschrieben. Vielleicht 50 Beiträge insgesamt oder so.
Aber: Ich hatte zwei Kekse! Das weiß ich noch ganz genau! :smiley:

Ich war immer im entweder im Politik Unterforum oder im Unterforum für Forschung, Wissenschaft u. Paranormales. Irgendwas in der Richtung gab es damals. Ich war voll auf der Mondlandungslüge und Aliens, ich weiß garnicht mehr ob ich auch auf 9/11 aufgesprungen bin. Echt peinlich.

Ist leider wieder so ein altes Thema. War auch im Forum angemeldet als gamebuddy so heiße ich auch hier. Mir hat am Forum es so gestört das es so unübersichtlich war und hab mal was verlinkt wo Gunnar mal bei Wer wird Millionär Kandidat war, das war damals im Forum sehr angesagt. Gunnar war dann auch bei bild.de in einen Beitrag zu lesen denn er wollte ja Domian Nachfolger werden. Der Link wurde gelöscht nie Antwort der Mods bekommen warum obwohl es legal war. Was mich auch sehr gestört hat war das ich mich extra auf einer englischen Webseite für Avatare anmelden musste damit mein Avatar im Forum angezeigt wurde.

Man konnte ja damals auch unter den vielen Beiträge die online waren. Kommentare abgeben. Hab ich auch mal gemacht aber das war auch so unübersichtlich ich habe fast nie meinen Kommentar gefunden und teilweise wurden da nur die Videos kritisiert und gebasht.

Könnt ihr euch an die Videos erinnern die User selbsterstellt haben und dann in einen eigenen Bereich hochgeladen haben. Oder die Bereich wo man den Game One Mitarbeiter online Fragen stellen konnte.

Kann sich noch mehr an diese E-Mail erinnern 2012 bekommen.

Tada und Tusch,

du hast dich erfolgreich auf gameone.de angemeldet. Selbst schuld. Leider kannst du das niemals wieder rückgängig machen, aber das ist ja vollkommen in Ordnung so. Wir geben unser Bestes aus dieser Website innerhalb der nächsten 30 Jahre eine sehr schöne Website zu basteln, bis dahin kannst du dich zurücklehnen und dich von all den tollen Sachen hier unterhalten lassen.

Diggen Dank fürs Registrieren,

Hau rein.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hieß damals Playtube, wenn ich mich recht erinnere. War irgendwie ein ganz eigener Mikrokosmus auf der Seite. Viele User haben damals vor allem Lets Plays hochgestellt, die in maximal 10-Minuten-Schnipsel unterteilt waren.

Ich selbst wurde erst auf diesen Seitenbereich aufmerksam, als Budi, glaube ich, einzelne kreative Videos von Usern vorgestellt hat.

Später wurde der Bereich leider mit unkommentierten Playthrus von Simon und Co. “zugemuellt” und mit kleineren kommmentierten Videos von Budi und so bedacht. War ein bisschen blöd, denn so fand man noch schwerer gute Videos von Usern. Aber die fand man ohnehin nur sehr selten, war playtube doch sowieso alles andere als uebersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Moin Olli, wenn ich gemeint war dann war es ikko frisch wie hier.

Threat hab ich jetzt erst gefunden.