Game Soundtrack

IT`S FUCKING DOOOOOOOM! :smiley:

Dieses herrliche Industrial Metal geballer passt einfach so perfekt zu diesem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ace Combat 7 hat auch einen fantastischen Soundtrack. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sowieso schon wie ein Badass, aber wenn dann sowas im Hintergrund läuft, während man ganze Geschwader im Alleingang pulverisiert oder sich mit einem gewissen Ace einen erbitterten Dogfight liefert:


Und noch was Unkonventionelles zum Schluss:

Mega Man 2 - Select Screen (NES)

Tiny Toon Adventures - Buster Busts Loose! - Stage 03 (SNES)

Super Mario World - Forest Of Illusion (SNES)

2 „Gefällt mir“

„Tiny Toon Adventures“ hätte gerne auch noch auf dem Super Nintendo Classic Mini sein dürfen!

Hat den Soundchip des SNES auch sehr cool genutzt, der Soundtrack war super! :slight_smile:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

“Sonic the Hedgehog 1” auf dem Sega Master System II

right in the childhood

1 „Gefällt mir“

Um diesen fantastischen Thread mal wiederzubeleben.

Hab bisschen feuchte Augen gekriegt. Journey ist einfach atemberaubend…

2 „Gefällt mir“

Kam mir gerade mal wieder in den Sinn:

Ich liebe The Binding of Isaac, habe sowohl das Original als auch Rebirth seeehr viel gespielt. Und auch, wenn mir Rebirth am Ende des Tages noch etwas besser gefällt, ist diese Levelmusik aus dem Flash-Original einfach nicht zu toppen.

Für mich immer noch wunderschön, der Soundtrack zu Heavy Rain.

2 „Gefällt mir“

Mein neuer Lieblingstrack:

Gleich live, ein Videospielmusik-Konzert mit Musik z.B. aus Divinity: Original Sin 2 und dem kommenden Baldur’s Gate 3:

1 „Gefällt mir“

Wenn Warteschlangen diese Musik hätten, würde ich auch 7 Stunden warten :simonhahaa:

Aber im Ernst, mega Nostalgie-Flash bekommen und die Musik ist der Hammer :grin:

1 „Gefällt mir“