Game Talk mit den Golden Boys

Nur drei Goldenboys :beansad:

1 „Gefällt mir“

und wieder nur Salami Party :nun:

1 „Gefällt mir“

Ab April fängt ja Kiara bei RBTV in der Gaming-Redaktion an. Dann dürfte sich das ändern :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bell und co zocken doch auch,

die Sendung ist ja nicht wirklich Vorbereitung, einfach bisschen labern

Echt? Geil!!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Also zumindest, dass sie bei RBTV anfängt. Ich denke/hoffe, dass sie dann auch bei GameTalk vorbei schauen wird.

Die arbeiten aber in anderen Abteilungen und haben Aufgaben, die sie zu erledigen haben.

2 „Gefällt mir“

ja klar, aber auch nicht 24/7 und sich mal ne Stunde hinhocken in der Arbeitszeit und über die games labern auf die man sich freut oder die man gerade zockt, ist ja jetzt nicht irgendwie der Mega Aufwand

1 „Gefällt mir“

Viet hat Mortal Kombat XI ja in London mit Frodo angetestet. Was mich stört ist nicht der Gewaltgrad sondern das der Gegner wenn er schon durch den Fleischwolf gedreht wurde noch mal und noch mal bearbeitet wird. Das sieht teilweise so heftig aus.

klar …
Haben sicher die meisten Bock drauf nach der Arbeitszeit nochmal was OnCam zu machen um sich danach in den Kommentaren und Twitter anhören zu können „wie dumm“ „wie schlecht“ „warum nur so kurz“ was zu machen.

Und IN der Arbeitszeit haben sie genug Aufgaben zu machen damit nicht irgend ein anderes Format ausfällt :wink: würde da was ausfallen gäbs auch gejammere „Jaja aber zum XYZ zocken haben sie zeit“

1 „Gefällt mir“

In ihrer Arbeitszeit sollten sie wohl primär ihre Arbeit ausführen und ich denke da gibt es genug zu tun.

Davon abgesehen, Wenn das live ist, nicht jeder bei den Bohnen beginnt seinen Arbeitstag spät und sitzt bis +20Uhr in der Firma.

Unabhängig in welchem Zusammenhang es gefordert wird, liest man ja hier öfters “dass das kein großer Aufwand ist”, Es ist “zusätzliche Arbeit” , Da hat verständlicherweise auch nicht jeder bock drauf und wenn man grade Luft hat möchte man eventuell auch mal einfach nichts machen, dass wieder mit der Arbeit zu tun hat.
Und seine Freizeit will und muss man dafür dann auch nicht zusätzlich opfern.

10 „Gefällt mir“

Was dich stört ist also nicht der Gewaltgrad, sondern der Gewaltgrad? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du musst doch nicht gleich einen Rechtfertigungsroman für die Frauen schreiben.

Es wurde einzig und allein der Wunsch geäußert, auch die Gaming Formate endlich nicht mehr zu einer Salami Party verkommen zu lassen - insbesondere nachdem man sich Diversität seit einiger Zeit so auf die Fahne schreibt.

1 „Gefällt mir“

Tue ich auxh nicht, steht da auch nirgends geschrieben.

Ich beziehe mich da auch nicht auf eine Person oder Gruppe, das sehe ich bei jedem Mitarbeiter so. Scheinbar gibt es aber viele die der Meinung sind, da ja zwangsläufig jeder Rbtv Mitarbeiter gamingaffin sein muss er doch ruhig hier und da während seiner Arbeitszeit (oder in seiner Freizeit, Ist ja sowieso sein / ihr Hobby) etwas anderes zur Bespaßung der Zuschauer machen könne (ist ja schließlich kein Aufwand). Die eigentliche Arbeit wird da gerne ignoriert bzw. dass die dennoch gemacht werden muss.

4 „Gefällt mir“

Wo ist das denn ein Rechtfertigungsroman für Frauen? @Sir_Barett beschreibt einfach nur sehr treffend die Realität, die dem „Man könnte sich doch einfach mal hinsetzen und labern“-Vorschlag entgegensteht. Und zwar geschlechterunabhängig.

13 „Gefällt mir“

Nagut.

Ändert nix an meiner Bitte, endlich auch andere Gesichter da hin zu setzen, um locker flockig über das zuletzt gespielte zu quatschen.

1 „Gefällt mir“

Dazu kommt dass sicher jeder der will auch gern mal vor der Kamera zocken kann. Würde also eher vermuten dass einige schlicht nicht oder nur selten wollen.

1 „Gefällt mir“

man muss sagen, dass Yoshis Island nie ein wirklich anspruchsvolles Spiel ist.
Anspruchsvoll wurde es erst, wenn man wirklich jedes Level 100% schaffen will. Das ist schon echt schwer und wenn man in einer Welt in jedem Level 100 Punkte hat, bekommt man sogar noch zwei extra Level pro Welt. :smile:

Die Spiele sind ja mehr extrem kreativ und liebevoll. Vor allem der erste Teil hat fast jedes Level irgendwas neues oder einen bestimmten Kniff :slight_smile:

Den SNES Teil fand ich damals genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her. Alles danach zu einfach.

fand ich auch nicht so schwer, vor allem wenn man bevor Yoshis Island die Mario Allstars Kollektion gespielt hat :sweat_smile:

Aber nichtsdestotrotz ist für mich Yoshis Island eines meiner absoluten Lieblingsspiele, weil das Spiel Gameplay-Technisch, Grafisch und wegen Kreativen Ideen und Bossen ein zeitloser klassiker ist.

Ich sagte ja nicht dass es schwer war, sondern genau richtig. :smiley:

Die Mario Allstar Collection hatte ich auch. :smiley: