Game Talk mit den Golden Boys

:smiley: :smiley: :smiley:

Ich finde dass Ilyass, Viet, Kiara, Sandro, Denzel, Fabian und Gregor (hab ich wen vergessen) sehr unterschiedliche Interessen beim Gaming haben und dazu kommen noch Simon, Ede und Co. die die Wissens-Lücken gut ausfüllen können.

5 „Gefällt mir“

Game Talk Content kommt trotzdem auch in anderer Form wie Preview Talk

Info aus dem neusten Blogeintrag diesmal von Mirko.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/208/Neue-Kooperation-fritz-kola-x-Rocket-Beans-TV

Unsere neuen Partner werden sich aber nicht nur im Hängi engagieren, sondern auch im Game Talk vertreten sein. Wenn die Jungs und Mädels sich also mal wieder den Mund fusselig reden, werden ihnen ein paar Flaschen fritz-kola vom Tisch entgegenlächeln, um Durst und aufgeheizte Gemüter zu löschen.

Damit man auch in diesem Thema Bescheid weiß warum dann fritz-kola getrunken wird.

Übrigens mag ich diese Mini Game Talk Folgen, könnt ichr ruhig öfters machen.

1 „Gefällt mir“

Gametalk bald wöchentlich! Astreine Entscheidung ihr Bohnenmenschen :beankiss:

Gibt dafür jetzt einen eigenen Thread für Feedback :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmpf, na gut.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Muss etwas wegen dem Review Talk zu Monster Hunter sagen.

Es ist so wholesome, so toll und einfach großartig Trant glücklich zu sehen. Im Normalfall ist er jetzt eher neutral drauf. Aber ihn so glücklich zu sehen beeinflusst einen und färbt auf einen selber ab, was mich dann glücklich macht. Ich könnte mir einen ganzen Wochenend-Stream ansehen, wie er nur über Monster Hunter, Gran Tourismo und Destiny spricht und er würde es sogar mit Leichtigkeit füllen können.

Wollte nur mal kurz abnerden. :herz:

6 „Gefällt mir“

Das beste ist das Hick-Hack mit ihm und Ede.
Sowas könnte ich mir wochenlang anschauen… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

wie gibts irwo ne demo zum runterladen für uns einfache plebs auch?

1 „Gefällt mir“

man wird ja wohl noch träumen dürfen

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit der Spezialfolge aus, die pro Quartal kommen sollte? Hat man die Idee schon wieder verworfen?

Warum um 3 Uhr??? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Schön und gut, man hat den Brei mittlerweile aber schon mindestens 2mal gesehen…Square könnte ruhig ne andere Demo veröffentlichen aber wäre wohl zu weit in der Story

@mr_miesfies ist doch eh nur ne Aufzeichnung, entweder Fehler oder wollen evtl den frühesten Ausstrahlungszeitraum mitnehmen

Embargo? Aktuell ist Tgs, wo neue Sachen gezeigt werden.

Da zwischen 3:30 und MoinMoin nichts weiteres eingetragen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie eventuell doch noch live gehen. In Japan wäre es dort ja dann bereits 10:30.

Hab grad im Stream einen Teaser gesehen und es ist tatsächlich ein Embargo.
RBTV zeigt weltexklusiv die deutsche Demo. Nice!

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Dennoch super!