Game Talk mit den Golden Boys

Willkommen im Forum. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei den Wahnsinnigen!

4 „Gefällt mir“

Ja geil, haben wir Bock drauf. Es ist schön jemandem zuzuhören bei seinen Herzensthemen oder Dingen die einem wichtig sind und in die ma sich eingearbeitet hat. Selbst wenn man nicht immer alles direkt versteht: Man kann immer etwas lernen und solche Videos gefallen mir 100x mehr als wenn jemand alles nur blöd findet oder ohne entsprechende Kenntnisse umsetzt.
Daher gerne „Technik-Time mit TetrisPie“! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wieder eine schöne Folge auch mit dir. Valentin. Darf man dich Valle nennen das ist Antons Schuld :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Problem bie RBTV ist das schlechte Zahlen eben ECHT schlechte zahlen sind.

ein Hand of blood hat wenn es gut läuft 300 000+ klicks und wenn es schlecht läuft oder er bei Teil XX ist, sind es 50 000.
Damit kann man immer noch arbeiten.

Bei RBTV sind schlechte Klicks aber teils 3000 klicks und das ist eben echt Übel

Danke! Ja genau, Anton hatte keine Zeichen mehr für den YouTube-Titel übrig und musste mich dann Valentin nennen :sweat_smile:
Leider kann man meinen Namen einfach nicht so schick abkürzen - daher gilt: Nenn mich wie du willst :relaxed:

2 „Gefällt mir“

z.B. Thorsten? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht in dem Post eher um Death Stranding. Und da hat Simon im Stream als Beispiel genannt, dass sich 25.000 Klicks oder so dann nicht mehr lohnen würden.

E: Ach hat er/sie ja auch geschrieben, dass es um DS geht. Sorry :stuck_out_tongue:

Gerne auch weibliche Namen :stuck_out_tongue:

Erst jetzt dazu gekommen, Game Talk nachzuholen. Macht mir immer mehr Spaß. Find die Länge gar net soo verkehrt, wenn es für neue Spiele eh Game Talk Specials gibt.

1 „Gefällt mir“

rbtv gaming braucht definitiv more pc master race :smiley: :+1:

5 „Gefällt mir“

Wir haben ja gestern über potenzielle Mods für Red Dead Redemption 2 gefachsimpelt. U. a. war eine der Ideen, eine Mod in der man Tiere spielen könnte. Die gibt es schon habe ich gerade gesehen. :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=x4VyLW23jYY

4 „Gefällt mir“

Ich warte eher darauf, dass die Leute Stuff aus GTA V in RDR2 einbauen.
Ein paar Maschinengewehre und Raketenwerfer wären praktisch.
Oder einfach mal mit einem Sportwagen durch die Prärie heizen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sowas wird safe kommen. Die Leute lassen es sich nicht nehmen den größten Quatsch zu probieren. Da hätte ich auch echt Bock drauf - mit dem Sportwagen durch die Prärie rasen :smile:

3 „Gefällt mir“

Mir ging es eher darum dass ich nicht schon von anfang an das gefühl vermittelt bekommen möchte dass sie das ding wahrscheinlich nicht durch spielen werden. Und/oder es nicht spielen weil sie BOCK ™ haben sondern eben nur weil es sich gut klickt.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Jetpack Pferde fangen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Kampf-Heli O’Driscolls jagen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Im Saloon two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda bestellen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

All you have to do is to follow the damn train Arthur! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber Züge gibts doch schon. Ich bin eigentlich überrascht, dass sie sich diesen Spruch verkneifen konnten. Ich hätte ihn eingebaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“